Motorblock cleanen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Motorblock cleanen

Hey,

hätte mal ne frage, hab über die Sufu leider nichts direkt passendes gefunden.

Hab vor mein Motorblock zu cleanen also alles nicht notwendige wegmachen..wie zum beispiel federbeinaufnahme hinten da ich nen mina auf nem jetforce fahr und halt einige gewinde der vario usw.

Wie genau funktioniert das? hab schonmal iwas mit Kaltmetall gelesen, aber weiß nicht genau wie?
      Oder gibt es Betriebe die das machen?
      Und kann man danach den Motor noch hochglanzverdichten lassen oder muss man ihn lackieren?

Danke schonmal im vorraus!
      So der Winter hat begonnen, Projekt wird nun umgebaut und nächstes Jahr das neue Konzept vorgestellt...lasst euch überraschen!!!

1.Platz Best Fairing Customshow Saarbrücken 2010

Danke an alle die mitgewirkt haben
    • ja dann werd ich mich da demnächst mal ranmachen..morgen wird erstma die mina subframe fertig geschweißt...
      hab neulich auch iwo so metall spachtel glaub ich gesehn..denk damit müsste man dann die kleineren unebenheiten noch glätten können und es dann schleifen können so halt wie bei normalem spachtel...

danke aber wird danach sowieso nochmal gesandstrahlt und dann hochglanzverdichtet oder gechromed...
      hier nochmal ein bild wie ich es genau meinte:
      So der Winter hat begonnen, Projekt wird nun umgebaut und nächstes Jahr das neue Konzept vorgestellt...lasst euch überraschen!!!

1.Platz Best Fairing Customshow Saarbrücken 2010

Danke an alle die mitgewirkt haben
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal