Yasuni R Abstimmen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - Der große Abstimm-Thread Das ist mal alles was du dafür wissen musst! Der rest deiner fragen müsste hier irgendwo sein :) Das JetForce ABC abstimmen musst du nur wenn du entdrosselt fährst wenn gedrosselt vllt. ne 56er HD
      Achja wenn du noch nicht bestellt hast, nimm lieber nen Laser X-Pro ist leichter abzustimmen, Yasuni ist sehr schwer! und eigentlich würde ich dir nicht empfehlen jetzt schon nen entdrosselten Sportpott zu fahren! Wenn ich des ned falsch weis fährst du nichtmal 2Monate! Sammel etwas Erfahrung!
    • Was du vllt noch wissen solltest ist, dass das was dir auf dem Post über mir genannt wurde nur Richtwerte sind abstimmen musst du selber, dass heißt Ausprobieren! (Kullus kannste dich eig verlassen sind nicht ganz so wichtig, die HD muss aber stimmen! also 2 Nummern kleiner als die eigentliche und 2 größer bestellen und natürliche erst mit der eigentlichen probieren :) Gewichte würde ich von 5-7g bestellen viele Variationen(2 Abstimmsets^^) wenn du Pech hast musst du sonst nochmal bestellen )
    x

    Open Modal