Hi Leute, ich habe vor ungefähr einer Woche den Mofa Lappen gemacht und mir eine gebrauchte Jet-Force R-Cup Edition gekauft
. Mein Problem ist nun das er mit nem Vario drosselring knapp 40 km/h läuft und ab 28-30 km/h viel zu hoch dreht!
! Auserdem frisst er verdammt viel Sprit
Da mich das ziemlich nevt hab ich vor ein paar tagen die Variodrossel ausgebaut und eine halb abgeschliffene Gaszugdrossel eingabaut . Jetzt fährt er gut 35km/h ,zieht aber bei Vollgas auf 50 km/h. Was kann ich ändern damit er bei ca 35 Km/h aufhört und normal dreht ?
Über Antworten würde ich mich freuen
! Auserdem frisst er verdammt viel Sprit
Da mich das ziemlich nevt hab ich vor ein paar tagen die Variodrossel ausgebaut und eine halb abgeschliffene Gaszugdrossel eingabaut . Jetzt fährt er gut 35km/h ,zieht aber bei Vollgas auf 50 km/h. Was kann ich ändern damit er bei ca 35 Km/h aufhört und normal dreht ? Über Antworten würde ich mich freuen
guck bitte mal in deine papiere welche drosseln du hast (stehen links unten)
aber lass bloß die gaszugdrossel unbreührt da er ohne sie oder mit ner abgeschliffenen noch höher drehen würde aber nur ca 2-3 kmh schneller laufen würde
guck am besten mal hinter den variator ob da ne schreibe hinten mit 3 schrauben festgemacht ist und ob du nen distanzring drin hast. das wären nämlich die 2 drosseln die ihn auf mofa drosseln