kannst dich noch bis 21.08. bei Microsoft für den WIN7 RC registrieren. Dann bekommst du den kostenlosen Link und Softwareschlüssel. Ich glaube bis 01.März 2010 kannst du WIN7 benutzen danach geht das Programm nicht mehr.
Hier habe ich für dich den Link (ich hoffe er funktioniert)
was is denn wenn er abgelafen is muss ich mir dan vista oder halt win 7 neu kaufen?
und wenn ich das jz installe sind dann all meine daten futsch?
Ab dem 01.03.2010 startet WINDOWS7 nicht mehr. Ich denke mir man muß sich bis dato die für sich passende WINDOWS7 Version im Handel gekauft haben und dann den neuen Softwareschlüssel eingeben und die Software wieder benutzen zu können.
WIN7 kommt offziel erst am 22.10. auf dem Markt. Die jetzige kostenlose Version ist der Release Candidate("Testversion").
Deine Daten verschwinden schon, wenn du WIN7 auf dein bestehendes Betriebssystem installierst. Am besten WIN7 auf eine andere Partion installieren und testen.
Wenn man sich jetzt bis zum 31.01.2010 eine SB Version von Vista kauft, bekommt man kostenlos von Microsoft die entsprechende WINDOWS7 Version. Also billiger kommt man an WINDOWS7 nicht ran.
Heute war mal wieder ein bugfix überfällig, es wurden einige Probleme behoben,
und es wurde an der Kompatibilität gearbeitet.
Als ganz neues Extra wurde jetzt ein G15 Applet integriert, sobald ihr TheOne startet,
aktiviert sich automatisch das Applet, dann müsst ihr nurnoch im G15 Display auf TheOne wechseln.
Dort habt ihr immer den aktuellen DJ sowie das aktuelle Lied zur Hand, das Display aktualisiert
sich vollkommen automatisch, man muss das Applet wie gesagt nicht aktivieren und auch nicht refreshen,
das passiert alles von alleine!
Weiterhin hat die G15 unter dem Display ja 4 Tasten
(ich rede von der refresh Edition, es geht aber auch mit der "Old G15", nur weis ich nicht ob die Tasten auch darunter sind.)
, diese habe ich auch bestückt, in folgender Reihenfolge:
Von Links nach Rechts:
[TASTE1]
>PLAY< : Standard Play, startet den letzt von euch gehörten Sender.
[TASTE2]
>Stop<
Stoppt den Stream.
[TASTE3]
>Change<
Hier wird es schon interessanter, mit diesem Button könnt ihr die Senderwechseln, also einmal dürcken
-> Housetime, nochmal drücken -> Hardbase....usw.
[TASTE4]
>Refresh<
Mit der letzten Taste könnt ihr den Stream refreshen, also euch die neuen Daten des Interpreten etc. holen.
Es wird natürlich automatisch geholt (je nachdem wielange euer Refresh eingestellt ist, aber mit der Taste,
könnt ihr sofort refreshen.
Ich bitte um Feedback, da dieses mein erstes G15 Applet ist und vorallem bitte ich Fehler und Bugs zu melden.