hilfe :/

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hey den zx neu mit drossel und 25 drossel daruter 2 unterlegscheiben jeweils
      Die gewichte wo mit geliefert wurden reingetan und dan noch Kuplungsfedern mallosi hart.
      1tag auspuff drossel rausgeflogen ,
      jetzt geht der zu stark ab warum ?
      von anfang an ziet der sofort:...

und noch ne frage was ist der schlauch wo am block dran ist und dann zu soner pumpe oder was auch immer geht ?

danke im Vorraus :I)
      Polizei Freund und Helfer, gib Gas und helf dir selber :)

---

Verkaufe Auspuff Tecnigas Q-TRE Sport Chrom
    • Ist normal wenn die Auspuff drossel rausfliegt
      Aber mach die wieder rein wenn du gedrosselt fährst sonst geht der Motor kaputt weil der zu hoch dreht ..
      Den Schlauch brauchst nicht Steck den einfach irgendwo hinten hin , den brauchst du nur bei dem original Auspuff :D
      das ist die Abgas Rückführung ;)
      Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh! :thumbsup:

*brumm*

--:cursing:--X(--?(--:evil:--8|--8o--:thumbup:--:thumbsup:--> Ich habe dir geholfen? Na dann Klick doch einfach "Bedanken" anstatt drunter zu schreiben, damit du mehr Beiträge hast :D
    • net den schlauch hab den unterdruckschlauch gemeint :D
      aber dann fliegt die drossel nach einen tag wieder raus ? :D
      wenn ich die wieder festschweiße
      kann es vlt daran liegen das ich Mallosi hard Kuplungsfedern drin hab weil hab ja noch vom zx die aber da steht ja auch hart drauf die gelben da
      hd muss ich nicht ändern oder ?
      Polizei Freund und Helfer, gib Gas und helf dir selber :)

---

Verkaufe Auspuff Tecnigas Q-TRE Sport Chrom
    • wenn du den Pott jetzt so lässt , muss du die HD ändern , wenn du die drossel wieder reinschweißt , sollte die nicht so leicht abgehen , mach 2 nahtpunkte , dann hält das.
      Gedrosselt muss man eig. nicht die HD wechseln.
      Es ist außerdem normal , das die Drossel rausfliegt.
      Hab gehört das die die drossel einfach leicht reinschweißen , damit der Pott ne ABE hat , sonst nichts.
    • Glaube nicht das das was mit den federn zu tun hat
      Ist normal das beim Zx die Auspuff drossel rausfliegt aber wenn du die draußen lässt, dann musst du die Hd ändern 58er oder so
      Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh! :thumbsup:

*brumm*

--:cursing:--X(--?(--:evil:--8|--8o--:thumbup:--:thumbsup:--> Ich habe dir geholfen? Na dann Klick doch einfach "Bedanken" anstatt drunter zu schreiben, damit du mehr Beiträge hast :D
    x

Open Modal