Hey ich will mir jetzt nochmaln sporti holen den ich gedrosselt auf 30 fahren kann der keine probleme macht und trotzdem gut anzug bringt.
Hab da an einen leovince tt gedacht, kann der was? Sollte besseren anzug bringen da mein ori richtig kacke ist manchmal fährt er erst garnich los also schon aber eher langsamer
und kann ich den problemlos auf 30fahren? Bringt der viel mehr als der ori oder ehernur weniger?? Mir gehts rein ums optische und den guten anzug sodass ich auch mit 40den berg hochkom wenn er gedrosselt ist (auf der geraden fährt er 40, berg nur 30 oder so unterschiedlich)
Und er soll nicht viel mehr endgeschwindigkeit bringen. Vllt so 5kmh aber wenn die drossel drin ist, ists ja no problemo :))
Der preis ist halt gut deswegen überleg ichs mir echt
für power hab ich schon nen rs2 da
Hab da an einen leovince tt gedacht, kann der was? Sollte besseren anzug bringen da mein ori richtig kacke ist manchmal fährt er erst garnich los also schon aber eher langsamer

Und er soll nicht viel mehr endgeschwindigkeit bringen. Vllt so 5kmh aber wenn die drossel drin ist, ists ja no problemo :))
Der preis ist halt gut deswegen überleg ichs mir echt

ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei