HD Wechseln

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Servus Leute
      Will mir zu den Herbstferien einen Sportpott zulegen.
      Will dann meinen Roller auf 45/50 machen.
      1.Welcher Pott am besten ? Soll gut Anzug bringen.
      2.Pott gedrosselt lassen oder ? Mein Jet soll also nicht überdrehen.
      3.Ist es so wichtig die HD zu wechseln ? Gewichte und Federn klar, aber Kumpel hat noch nie die HD gewechselt und nix ist passiert und hatte sogar nen guten Anzug.
      Mfg und danke im Vorraus :P
      Jet Force *_*
      Rally Victories :)
    • Ey warum sagt ihr immer bei gedrosselt lass ori drauf sonst ganz entdrosseln. Junge wenn er halt mit 50 einen sporti holen will dann soll er das auch und die kann er auch khne probleme mit der drossel fahren, mein kumpel hat bei seiner r-cup auf 25gedrosselt und entdrosselten zx-r und bomben anzug durch was auch immer jeder roller is anders. Hol die einen zxbzw zx-r, laser ist totaler bullshit. Die kannst auch auf einem gedrosselten fahren sogar auf. 25 lass dann aber die krümmerdrossel drin dann wird dir auch nichts passieren. Bei zx , zx-r oder laser musst du eigentlich nicht hd wechseln guckst halt ob er läuft oder nich wenn nich dann aufjedenfall mal wechseln, aber wird auch gut mit der ori hd gehen!
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D


      ..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    x

    Open Modal