Moin 
Da ich jetzt auch endlich mal meinen Autoführerschein hab,wollte ich gerne meinen Jet Force C-Tech Rally Victories Bj.2007 von Mofa zum 45er ummelden.
Mal vorweg:
Hatte anfangs eine elektronische Drossel von Alpha Tec,die allerdings entfernen lassen weil es nur Probleme gab.
Wurde dann mechanisch gedrosselt,danach war alles bestens.
Lief bisher so ca 35. km/h.
Nun zum eigentlichen Problem:
Habe per FAQ schon eigenhändig die Distanzscheibe rausgebaut.. und hab dann mal ne kleine Testfahrt gemacht.
Fazit: 34 km/h Höchstgeschwindigkeit.
Komische,finde ich,denn irgendwie kann ich mir nicht erklären was da schief läuft.
Könnte mir da evtl jmd weiterhelfen ?
Und übrigens: Wollte den gerne auf ca. 45 km/h bringen,der muss nämlich noch zum TÜV zwecks Ummeldung.
Lg Hendrik

Da ich jetzt auch endlich mal meinen Autoführerschein hab,wollte ich gerne meinen Jet Force C-Tech Rally Victories Bj.2007 von Mofa zum 45er ummelden.
Mal vorweg:
Hatte anfangs eine elektronische Drossel von Alpha Tec,die allerdings entfernen lassen weil es nur Probleme gab.
Wurde dann mechanisch gedrosselt,danach war alles bestens.
Lief bisher so ca 35. km/h.
Nun zum eigentlichen Problem:
Habe per FAQ schon eigenhändig die Distanzscheibe rausgebaut.. und hab dann mal ne kleine Testfahrt gemacht.
Fazit: 34 km/h Höchstgeschwindigkeit.
Komische,finde ich,denn irgendwie kann ich mir nicht erklären was da schief läuft.
Könnte mir da evtl jmd weiterhelfen ?
Und übrigens: Wollte den gerne auf ca. 45 km/h bringen,der muss nämlich noch zum TÜV zwecks Ummeldung.
Lg Hendrik

sonst probier es aus. passieren wird da garantiert nichts 
gibt halt welche die drücken bei jedem beitrag auf danke und welche die nur bei bestimmten antworten