Hallo , also gestern bin ich zum Kolegen gefahren . Als ich auf dem Bürgerstein drauf gefahren bin , meinte mein Kolege das ich da nicht parken soll , also bin ich da Runtergefahren . Nach etwa 1 st kam ich wieder und unter mein roller war die Straße voller Benzin . Ich habe ihn diregt untersucht und habe ferstgestehlt das aus der Schwimerkamer aus diesem Schlauch Benzin tropft . Ich habe direkt den Vergaser abgebaut und die Schwimmerkamer abgeschraubt . Alles inordung , wieder angeschlosen und ein bischen an der Schraube gedreht , und trotz dem Lauft mein Benzin aus . Warum ? Ich habe den benzin schlauch abgemacht und nachuntere gehalten und es leuft Benzin aus . Also meine Frage soll ich mir einen neuen Vergaser holen , oder ist die Benzinpumpe kaputt ? Danke im Voraus
Aus meinen Vergaser Tropft ohne ende Benzihn :(
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also der Bürgerstein war zirka 30 cm hoch und aus diesem krund ist der Vergaser kaputt ?
Ich dachte das Jet Force einbischen stabieler gebaut ist , und ich habe da vor nicht an diesem Vergaser gemacht . -
Dein Schwimmer wird sich verklemmt haben. Dadurch ist das ganze Benzin durch den Überlaufschlauch ausgetreten. Kann passieren, einfach wieder zusammen bauen, dann wird das Problem behoben sein.
-
Habe die Kamer aussanader gebaut nach gekukt und wieder zusammen gebaut , alles angeschlossen Roller gestartet , nach etwa 2 min leuft wieder alles aus , auch wenn der Motor aus ist
-
piss mal drauf, dichtet besser
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Und wie soll ich das abdichten ?
-
SpeedNight-Rs12 schrieb:
piss mal drauf, dichtet besser
xXJet-ForceXx4-Live schrieb:
Und wie soll ich das abdichten ?
Das ist eine Naturelle methode , und ist nach 10 min. super dicht ... mach in auch öfter
-
Wie soll das gehen ? Ich mus Morgen frü zu Arbeit und ich kann ohne mein jeddy da nicht hin . Also brauche ich umbedigt Hilfe
-
Das war Spaß. Es müsste eigentlich am Schwimmer hängen, alles andere würde ich ausschließen, wenn es aus dem Überlaufschlauch kommt.
Einfach mal schauen, ob alles stimmt, Einstellung des Schwimmers, ect.. -
Also ich habe keine Ahnug , also ich werde mir einen neuen Vergaser kaufen und hoffen das es wieder Funktioniert
-
Bau den Schwimmer mit allem mal aus, leg den Vergaser in Benzin o.ä. und mach ihn sauber. Dann bau wieder zusammen. Die Schrauben kannst Du alle unberührt lassen. Woher kommst Du denn?
-
Aus Senden in der nahe von Münster ihr ist meine Postlazahl 48308 Senden
-
Soll ich mal ein Viedeo drehen ?
-
Brauchst eig. nicht.
Das mit dem Schwimmer wird es sein.:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i] -
Also 4 tagen bekomme ich den Vergaser hoffentlich wird es Funktioniert
-
es lönnte auch die dichtung zwischen schwimmerkammer und vergaser sein (verritscht, kapput dreck dazwischen) aber du hast jetzt eh nen neuen bestellt und von da her
-
bau den Gaser ab und nimm den Düsenstock und so ab dann sprühste mit bremsen reiniger ein und fertig wieder zsm und läuft
-
mach einfach den schwimmer ab vergis nicht wie man des wieder zusamen baut schau das der stift ins loch geht

und dan sollte es wieder gehen -
SpeedNight-Rs12 schrieb:
bau den Gaser ab und nimm den Düsenstock und so ab dann sprühste mit bremsen reiniger ein und fertig wieder zsm und läuft
SpeedNight-Rs12 schrieb:
SpeedNight-Rs12 schrieb:
doch net mit bremsen reiniger in vergaser -
das problem kenne ich auch zu gut wenn sich der schwimmer mal verklemmt aber das kann vorkommen oftmals reicht es einfach den jet mit bisschen durck vom ständer zu holen dann gibts ja einen schönen ruck
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher