Umfrage: beste farbe zu weißem Jet
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das musst du doch wissen was du am liebsten magst
ich würde aber zu pink greifen! -
MadMax schrieb:
das musst du doch wissen was du am liebsten magst
ich würde aber zu pink greifen!
Du meinst sicher dunkel lila, oder?
Haste ubb in der Farbe? -
ich finde persönlich würde schwarz anklicken, ist aber leider nicht in der liste drinJetForce <3
-
-Völker- schrieb:
ich finde persönlich würde schwarz anklicken, ist aber leider nicht in der liste drin
Wie gesagt, send mir schwarze UBB =D -
Ich meinte dass, was ich geschrieben habe
und nein, ich habe keine ubb -
Ich finde Lila am geilstenBester Spruch wenn man sich Mault:
Hier geht´s nicht um Optik,
hier geht´s um Sekunden -
Ich auch, aber ich weiß nicht wos lilane ubbs gibt^^
-
höhö, ich auch. hihi ist das lustig.
scheisse such dir die farbe aus, die dir gefällt und wenn du keine noch so coole ubb in der farbe findest, dann scheiss drauf oder nimm ne andere farbe. was soll dir die umfrage bringen, außer dass jeder ne andere vorstellung hat und du zu keinem ergebnis kommst? -
InderinderInderin schrieb:
scheisse such dir die farbe aus, die dir gefällt und wenn du keine noch so coole ubb in der farbe findest, dann scheiss drauf oder nimm ne andere farbe. was soll dir die umfrage bringen, außer dass jeder ne andere vorstellung hat und du zu keinem ergebnis kommst?. Wenn er sich nicht richtig entscheiden kann oder einfach daran interessiert ist was die anderen denken, sind doch Umfragen das beste was man machen kann ?
Bester Spruch wenn man sich Mault:
Hier geht´s nicht um Optik,
hier geht´s um Sekunden -
InderinderInderin schrieb:
scheisse such dir die farbe aus, die dir gefällt und wenn du keine noch so coole ubb in der farbe findest, dann scheiss drauf oder nimm ne andere farbe. was soll dir die umfrage bringen, außer dass jeder ne andere vorstellung hat und du zu keinem ergebnis kommst?
schade, dass du mit deinem kiddie Argument nicht gekommen bist, denn ich bin älter als du ...
Nunja, ich möcht die öffentliche Meinung wissen, und stell ein hübschen roller für ein kumpel zusammen, ja er möchte Ubbs haben - wayne
und ja, rauch mal weniger grünes, dann musst du auch bei nicht lustigen sachen auch nicht lachen -
Ich tendiere zu blau und lila<3 z.b. Innenraum in hochglanz blau waaahhh traum alterERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei -
Fr0zenProject schrieb:
Ich tendiere zu blau und lila<3 z.b. Innenraum in hochglanz blau waaahhh traum alter
Über den Innenraum muss ich nachdenken.Ich dacht ein paar teile wie den Spoiler&hasenzähne und kiemen zu lacken, und dann bissel mit Leuten zu spielen, lila hab ich aber leider nur ne Kaltlichtiode gefunden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0