Abgehauen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hey Leute wollte mal erzählen was mir vor 2 Stunden passiert ist ich fahre vom KOllegen nach hause mit etwa 85 Sachen überhole dabei 2 Autos in der 50er Zone und auf einmal kommen mir die blauen entgegen... Ich gucke in den Rückspiegel und sehe wie sie wenden.
      Ich hatte nur 2 Möglichkeiten entweder anhalten und meine dritte Anzeige kassieren oder abhauen.
      Natürlich nahm ich die 2te Variante ob ich angehalten hätte oder beim aubhauen erwischt wäre ich würde so oder so ne führerscheinsperre bekommen.
      Ich zieh also voll durch und in eine Fußgänger Zone rein wo die blauen nicht durchkamen.
      Ich total erschöpft und dreh nur auf halbgas damit sie meinen Roller nicht vom weitem hören (verdammt laut)
      Und was passiert ich komme aus der Fußgängerzone raus und da steht schon ein 2ter Passat :(
      Ich war echt am verzweifeln und bin voll auf den Bürgersteig gebrettert und abgehauen dabei hab ich mir ne delle in meinen Laser gehauen :(
      Natürlich fahren mir die pisser hinterher (anfangs ohne Blaulicht und nach 30 s mit blaulicht)
      Bin dann durch eine Siedlung gefahren wo die blauen nicht so schnell fahren konnten und da kamen auch die Pfeiler die mir den Abend retteten.
      Hatte dann Schiss nachhause zu fahren da mir die blauen begegnen könnten und fuhr dann 20 km zu meiner oma um da meinen Roller zu drosseln
      (ich habe nur ein Mofalappen)

      Ich habe heute daraus gelernt und melde mich am Montag in der Fahrschule an um mein Autolappen zu machen und fahre derzeit gedrosselt bis ich mein Autolappen bekommen
      Ciao
    • Kleines Update...
      Gestern stand mein Roller draußen ohne Kennzeichen und die Bullen haben den wiedererkannt und haben dann bei meinen Nachbarn geklingelt und gefragt wem der Roller gehört...
      Nachher hör ich nur noch wie meine Mutter ruft " ****** Die Polizei ist hier "
      Ich denk mir nur FUCK was jetzt ??
      Ich geh runter zu den Blauen

      B=Bulle
      I=Ich
      F= Freund meiner Mutter

      B=Ist das ihr Roller ?
      I= Ja das ist meine
      F=Um was geht es denn ?
      B=Vor etwa einer Woche ist uns ein Rollerfahrer mit viel zu hoher Geschwindigkeit entflohen.
      I=Ja und was hab ich damit zu tun ?
      B=Wir sind uns sicher das du dieserjenige warst
      I=Es kann garnicht sein denn ich fahre damit nur auf unserem Privatgelände da es kein Straßenroller mehr ist...Sehen sie doch es ist nicht einmal ein Nummernschild montiert
      B=Könnten wir die Papiere zu dem Roller sehen
      I=Natürlich (geb ihm die Papiere)
      B=Geht zurück ins Auto und kommt nach 5 Minuten wieder...hier sind deine Papiere aber denk dran wenn wir dich damit auf der Straße sehen dann lassen wir den ohne wenn und aber abschleppen
      I=Ich weiß darum fahre ich damit auch nicht
      B=Würde ich dir auch raten guten tag noch
      I=Okay ciao
    • Nice :D abhauen ist eig. immer die beste idee :D
      das hab ich früher nie eingesehen ich dachte dadurch wird die strafe voll hoch, aber man kann den autos doch sehr leicht entwischen und bekommt nichtmal ne Strafe :\
      hätt ich auch machen sollen, aber ich hab gedacht wenn ich nett zu den Bullen bin werden die mich schon in Ruhe lassen, aber so war es leider nicht
    • GreckManquen schrieb:

      also hatte es nicht verdeckt aber ich gehe am montag zur versicherung und sage es wurde geklaut und bekomme einen neuen... aber

      wenn sie dein schild erkannt haben nützt dir das auch nichts, die versicherung speichert sowas doch sicher, es wird also auch mit neuem KZ noch möglich sein es auf dich zurückverfolgen zu können.
      aber das mit dem gestohlen melden is nicht dumm, so kannst du im falle des falles (welcher ja jetz gott sei dank nicht eingetroffen is;)) sagen der is mim gestohlenen KZ abgehauen :P

      Jetty Ctech schrieb:

      Die sind auch nicht blöd!

      blöd sein hat auch nichts mitm sehvermögen zu tun ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal