Kenn mich da nicht so dicke aus, teil voll oder haftpflicht
Welche Versicherung schützt gegen Diebstahl
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich glaube teilkasko , musst aber den diebstahlschutz extra beantragen oder so , bin mir da nicht ganz sicher , frag einfach mal bei deiner versicherung nach
Darkside-Power schrieb:
ICH BIN BEHINDERT UND FICKE GERNE ORI PÖTTE -
bei meiner teikasko ist diebstalschutz mit enthalten
sonst gibt es ja noch vollkasko wo dann zu 100% diebstalschutz drin ist
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
bei meiner teikasko ist diebstalschutz mit enthaltensonst gibt es ja noch vollkasko wo dann zu 100% diebstalschutz drin ist
-
ne bei basler versicherungen
ist zwar ne unbekannte versicherung aber bietet dafür viel
mit 150€ selbstbeteiligung
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Up!
Sagt mal wie zufrieden ihr mit eurer versicherung seit -
hab teilkastsko mit diebstahlschutz und zahl 97€If speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk
facebook.com/pages/Blue-White-…if¬if_t=page_new_likes
lasst paar likes da -
Ich habe Teilkasko, DIebstahlschutz, keine Selbstbeteiligung für 100. Allerdings arbeiten meine Eltern bei ner Versicherung.
-
Hab Teilkasko, zahl 83,40€ und 150€ Selbstbeteiligung und bei Diebstahl 300€
War eigentlich immer zufriedenLegends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/ -
Hab ne normale! Kostet 69,50€ pro Jahr.
-
Ich würd die teuerste nehmen ist glaube Vollkasko, die zahlen eig. alles was geklaut wird, sogar den Spiegel.:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i] -
voll-kaskoSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?