Kenn mich da nicht so dicke aus, teil voll oder haftpflicht
Welche Versicherung schützt gegen Diebstahl
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich glaube teilkasko , musst aber den diebstahlschutz extra beantragen oder so , bin mir da nicht ganz sicher , frag einfach mal bei deiner versicherung nach
Darkside-Power schrieb:
ICH BIN BEHINDERT UND FICKE GERNE ORI PÖTTE -
bei meiner teikasko ist diebstalschutz mit enthalten
sonst gibt es ja noch vollkasko wo dann zu 100% diebstalschutz drin ist
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
bei meiner teikasko ist diebstalschutz mit enthaltensonst gibt es ja noch vollkasko wo dann zu 100% diebstalschutz drin ist
-
ne bei basler versicherungen
ist zwar ne unbekannte versicherung aber bietet dafür viel
mit 150€ selbstbeteiligung
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Up!
Sagt mal wie zufrieden ihr mit eurer versicherung seit -
hab teilkastsko mit diebstahlschutz und zahl 97€If speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk
facebook.com/pages/Blue-White-…if¬if_t=page_new_likes
lasst paar likes da -
Ich habe Teilkasko, DIebstahlschutz, keine Selbstbeteiligung für 100. Allerdings arbeiten meine Eltern bei ner Versicherung.
-
Hab Teilkasko, zahl 83,40€ und 150€ Selbstbeteiligung und bei Diebstahl 300€
War eigentlich immer zufriedenLegends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/ -
Hab ne normale! Kostet 69,50€ pro Jahr.
-
Ich würd die teuerste nehmen ist glaube Vollkasko, die zahlen eig. alles was geklaut wird, sogar den Spiegel.:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i] -
voll-kaskoSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
Vollkasko bietet kaum eine Versicherung an für Roller und die würde minimum 400€ im Jahr kosten.
-
400€ ich lach mit Tot.
Meine Versicherung mit allem drum und dran hat 140,- gekostet!:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i] -
400€? XDDD
voll-kasko bieten sau viele an! fällt mir spontan wüstenrot (österreich), generali und die allianz-versicherung ein.Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
Jetty Ctech schrieb:
400€ ich lach mit Tot.
Meine Versicherung mit allem drum und dran hat 140,- gekostet!
Ja aber nicht mit Vollkasko! Weißt du überhaupt was das ist?Lass es 300 sein aber günstiger geht Vollkasko nicht. Glaubts mir, meine Eltern arbeiten beide bei ner großen Versicherung.
-
dodo12 schrieb:
Jetty Ctech schrieb:
400€ ich lach mit Tot.
Meine Versicherung mit allem drum und dran hat 140,- gekostet!
Ja aber nicht mit Vollkasko! Weißt du überhaupt was das ist?Lass es 300 sein aber günstiger geht Vollkasko nicht. Glaubts mir, meine Eltern arbeiten beide bei ner großen Versicherung.
heit noch lange nicht das man ne vollkasko so gübnsstig bekommt.n Kumepl hat ne Sr50 und für 129 vollkako verssichert -
VOLLkasko gibt es in deutschland nicht für roller! das maximum ist teilkasko und da ist diebstahlschutz eig immer dabei.. In österreich gibt es auch für roller ne vollkasko, aber nicht in Deutschland..!
EDIT: Ich bin bei der LVM, habe Teilkasko und die versicherung läuft auf MEINEN Namen.. ich habe 148€ bezahlt..ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! -
Danny-1996 schrieb:
VOLLkasko gibt es in deutschland nicht für roller! das maximum ist teilkasko und da ist diebstahlschutz eig immer dabei.. In österreich gibt es auch für roller ne vollkasko, aber nicht in Deutschland..!
EDIT: Ich bin bei der LVM, habe Teilkasko und die versicherung läuft auf MEINEN Namen.. ich habe 148€ bezahlt..
ich wollte meinen auch erst bei der LVM versichern, aber die HUK war billiger -
österreich FTW mal wieder ;D
bei uns ist das was ganz normales voll-kasko...Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0