Edel Golfine
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Schick schick.
Sollte auch mal mein erster werden. Aber der schien mir dann für den Alltag doch nicht so der Richtige...
Wie sind denn EZ und KM Stand? Bezueglich des Lenkrades auf jedenfall das GTI, auch wenn's evtl. 'was teurer kommt. Schoen im OEM Style aufbauen.
-
Der Golf ist aus 1. Hand, bin also der 2. Besitzer, erste Zulassung war im 1990. Leider schon 170tkm. Jedoch habe ich 1 Jahr Garantie auf Motor, Getriebe, Antriebswelle, sowie Differenzial bekommen. Mir ging es in erster Linie um die Optik und die Konstanz des Golfes. Der Motor spielt eine nebensächliche Rolle, da ich Richtung Mitte / Ende 2013 als KFZ-Mechatroniker meine Kenntnisse erweitern werde und der Motor eine generalüberholen bekommen wird.
TÜV wurde heute vom Händler noch neu gemacht, zwar mit einem Mängel, dass das Licht falsch eingestellt ist, wurde aber direkt verhoben und ist auch im Bericht vermerkt. -
Raid Lenker schaut viel geiler aus
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
GTI Lenkrad! Gerade um dem Auto gerecht zu werden, finde ich, muss es einfach das GTI Lenkrad sein. Sieht für mich so weitaus stilvoller aus, als das durchaus auch schicke Sportlenkrad, aber das passt einfach nicht
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
bitte kein raid lenkrad...schön beim gti lenkrad bleiben. wenn du da nicht rankommst, wäre das hier vielleicht noch was:
ist vom alpine renault a 110. -
GTI Lenkrad ist kein Problem. Gibt es zwar nicht als Sofortkauf-Aktion, aber mit bieten kann man auch sein Glück versuchen. Liegen im Bereich von 50 - 100 Euro, also billiger als die Raid Sportlenkräder mit Nabe. Wird wohl dann auch ein GTI Lenkrad werden, gefällt meinem Vater auch besser.
Wobei ich die Idee hatte dem ganzen eben noch einen bestimmten besonderen Touch zu geben. Hochglanzpoliertes GTI Lenkrad? -
FreaKquenZy schrieb:
GTI Lenkrad! Gerade um dem Auto gerecht zu werden, finde ich, muss es einfach das GTI Lenkrad sein. Sieht für mich so weitaus stilvoller aus, als das durchaus auch schicke Sportlenkrad, aber das passt einfach nicht
dito!
auf jeden fall ein GTI
hochglanzpoliert? ne, passt ned!
golf 1 is n sehr schönes auto! schau dir drum und mach keinen murks;)
zum thema g60.. kumpel von mir baut sich grad einen auf
-
antown schrieb:
FreaKquenZy schrieb:
dito!
auf jeden fall ein GTI
hochglanzpoliert? ne, passt ned!
golf 1 is n sehr schönes auto! schau dir drum und mach keinen murks;)
zum thema g60.. kumpel von mir baut sich grad einen auf
Nach dem Motto wird gearbeitet. Weniger ist mehr! Original Grill sollte ein guter Anfang sein! Am Samstag und Sonntag laufen zwei GTI Lenkräder in Ebay aus. Ich schau, ob ich eines bekommen kann, wenn der Preis nicht zu weit in die Höhe geht. Bis 150 Euro bin ich bereit bei gutem Zustand zu bezahlen. Danach folgen noch die Zierleisten in Chrom.
Hatte demletzt ein 1er gesehen mit einem "retrolook" Autoradio. Hat meiner Meinung nach richtig gut zur Optik gepasst, bin noch am Überlegen, aber ist aufreden Fall besser als das momentane silberene Blaupunktradio.
Wenn ich einen Platz gefunden habe für den Schalter vom Verdeck, werden noch die drei Zustatzanzeigen vom GTI verbaut.
@Antown: Schaut gut aus, wenn ich mich richtig erinnern kann, fährst Du einen 2er Golf, kann das sein?
Wobei beim 2er würd ich schon eher in die Richtung VR6 gehen, aber kommt immer auf das Vorhaben an. -
Max. [: schrieb:
@Antown: Schaut gut aus, wenn ich mich richtig erinnern kann, fährst Du einen 2er Golf, kann das sein?
nein, kann nicht sein, ich bin student, kann mir kein auto leisten;) -
Heute morgen kam die E-Mail, dass der Kühlergrill unterwegs ist! Ich hoffe, dass er dann auch morgen bei mir Zuhause eintreffen wird. Den alten gecleanten Kühlergrill habe ich heute schon einmal ausgebaut um zu sehen, ob es irgendwelche Probleme gibt. - Ging ohne Weiteres, keine verrosten und festen Schrauben.
Direkt mal einen kleinen Soundcheck im Drehzahlbereich von 950 - 2500 Umdrehungen gemacht: (original VW Auspuff, nur erneuert)
Hab in der Kiste, wo ich das Radio auch Übergangsweise verwendet habe. Hab ich übrigens heute auch noch eingebaut eine Öldruckanzeige gefunden. Nun bin ich am Überlegen noch die Anzeigen, welche im GTI vorhanden waren noch als Zusatz zu verbauen.
/Edit: Die Fußmatten wurden eben auch als versendet makiert, trotz angegebener Lieferzeit von 7 - 10 Tagen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max. [: ()
-
finde deinen golf sehr geil
aber mach bloß keine "Assi" karre raus ;DD -
Teile kamen! Bilder vom Rest gibt's später!
-
schön schön...aber ich komm auf den threadtitel nicht klar....golfine??? das ist ein GOLF!!! DIE MACHT auf deutschen straßen!!!!
DER GOLF....das ist ein maskulines auto, so wie fast alle volkswagen (ausser up, lupo, polo....schuchtelschleudern halt :D) ps. bin neuerdings etwas sensibilisiert, was schwulenfeindlichkeit angeht, schuchtelschleuder ist nicht böse gemeint, aber es soll ja schwule geben, die sich feminin kleiden usw., daher passt so ein frauen auto dann auch zu schwulen
-
antown schrieb:
nein, kann nicht sein, ich bin student, kann mir kein auto leisten;)
Aber spritt für n jetty oder wie =D? -
Du alte Meckerratte.
Gegen Schwule und Lesoen hab ich nichts. Jeder hat seine Lebenart und ist auch gut so. selbst wollte ich es nicht sein.
Golfine ist einfach so entstanden, wie mein kleines motorisiertes Mädchen hinter der Freundin.
Chrom Zierleisten kommen noch und Türgriffe. Tankdeckel wird noch getauscht, anderes Radio. Dann noch die Kotflügel (Verbreiterungen) neu holen. Wird die nächste Zeit auch passieren und eben noch andere Teile. Meinungen? -
wie mein kleines motorisiertes Mädchen hinter der Freundin.
??? hääää?
breitbau yessur! aber denk an eine tieferlegung(gewindefahrwerk) und breitere schlappen.
wenn du den tankdeckel tauschst, dann aber bitte mitsamt stutzen. klingt eigentlich alles gut. chromzierleisten sind zwar nicht mein fall, aber wenns dir spaß macht und es ja eine "edel golfine" (igittigitt!) werden soll... -
Schlappen kommen noch auf Posche Gullideckelfelgen, aber übernächste Saison erst.
Soll Edel werden passt eben am besten zum Golf(siehe Kühlergrill). Jedem sein Geschmack! -
Nächste Bestellung ist unterwegs. GTI-Lenkrad wird kommen, gibt eine Alternative nun. Sind eingach schwer zu finden, eventuell neu bei VW demnächst. Dann noch etwas zur Sicherheit und Bequemlichkeit geholt!
-
Also mit den Schlappen wird es auf jeden Fall Super aussehen!:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher