Ferien - Geschenk

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ferien - Geschenk

      Also ich mach dann auch mal nen Bericht.
      Das war alles noch in der lezten Woche vor den Sommerferien.
      Ich bin aussnahmsweise mit dem Roller in die Schule gefahren weil mein Auto bezetzt war, nunja. es sind 20 km und es ist fast nur eine lange landstrasse wo sehr sehr oft polizisten sind und kontrollen, deswegen nur 55 gefahren ( musste mich sehr beherrschen ), habe speedlimiter also wenn habe ich eigentlich sichere karten.
      nunja. kurz vor der schule , die sich fast neben der polizei befindet, sehe ich 2 autos hinter mir die polizei. fahr nur noch mit halbgas durch die stadt, der doppler ist sehr sehr laut und hat viel power was man leider hoert, nunja. die 2 autos hinter mir biegen jeweils ab und die polizei ist hinter mir. fahr an der ampel los, 50 m und stehe wieder weils rot geworden ist. aufeinmal steig der nette liebe kollege aus und stellt sich vor mich, einmal bitte recht ranfahren. da habe ich mir schon gedacht ok jetzt komme ich in die erste richtige kontrolle (vorher nur einmal gelasert worden, gott sei dank nur 55 gefahren, papieren gezeigt und schoene fahrt, polizist hat erwaehnt ob der roller neu waere ich aber nur gesagt ne nur geputzt) nunja kommen wir nun zum gespraech.

      p1
      p2
      ich

      p1. allgemeine verkehrkontrolle, papiere und fahrzeug schein bitte.
      ich. ok, abgestiegen, im rucksack gekramt und gezeigt.
      p1. der grund warum wir sie anhalten ist der , dass sie ohne kz fahren.
      ich. wie ohne kennzeichen? da ist eins dran :D ?
      p1. ne da ist keins dran.
      ich. doch, sehen sie das nicht ( geh hintern roller und sehe, upps da ist ja wirklich keins, war sehr von mir ueberzeugt )
      ohh wie kann das denn sein? anscheinend wurde mir das geklaut, war wirklich so in dem moment.
      p2. ich geh mal eben die papieren checken, personalausweis alles gezeigt (info habe a1)
      p1. na dann schauen wir uns das geraet mal an, hat mich gefragt warum die vario schrauben abgenutzt waren
      ich. erwiederte bestimmt wegen der werkstatt.
      p1. wurde etwas an der uebersetzung geandert ?
      ich. nein , koennen sie gerne tun. schluessel steckt ( konnte so locker und gechillt sein wegen limiter )
      p1. ich werd n teufel tun.
      ich. na gut.

      ... nach 5 min checken

      p2. papiere sind in ordnung, bitte fahren sie zur versicherung und holen sie sich ein neuen.
      ich. (vom thema ablenkend) wo ist denn hier ne huk coburg.
      p1. woher sollen wir das denn wissen. schoenen tag noch.


      und sie sind weitergefahren :)
      alles locker gewesen. :rolleyes:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal