will mir mal neue tachobeleuchtung und standlichter holen, welche brauch ich da, weil die sollen auf jeden fall rot sein?!
Vielen dank sconmal im vorraus
Kannst die auch gut anmalen gib bei conrad so spezielle farbe habe uch auch un grün gemacht kostet nur 3€ oder so kann mann wieder abmachen und kann auch bestimmen wie rot mann es haben will wenn mann öfter rüber malt
Einfach einen Stift zum Bemalen von Glas und Porzellan kaufen MIt der Tachobeleuchtung hats bei mir hervorragend geklappt! Allerdings nicht so mit den Standlichtbirnen, aber die sind eh unter meinem BB
wenn du die birnen in der tachobeleuchtung austauschen möchtest dann brauchst du welche mit einem T5 drehsockel dann kannst du noch zwischen smd und led beleuchtung in der jeweiligen farbe entscheiden welche sich aber von der leucht- farbkraft nicht groß unterscheiden
wenn du die birnen in der tachobeleuchtung austauschen möchtest dann brauchst du welche mit einem T5 drehsockel dann kannst du noch zwischen smd und led beleuchtung in der jeweiligen farbe entscheiden welche sich aber von der leucht- farbkraft nicht groß unterscheiden
oder einfach anmalen - günstiger, geht wieder ab, kann man wieder erneuern... aber mit einem Glas-und Porzellanmarker hält das quasi ewig