Fragen zum thema anzeigen -.-

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Fragen zum thema anzeigen -.-

      Also ich hab letztens n kolleg mim roller fahren lassen der kein schein hatt und der machte dan ein unfall -.-
      roller ging ab auf prüfstand und es waren dan mit abzügen 85 .
      jetzt wollt ich fragen was auf mich zu kommt.

      kriege ich ne anzeige wegen fahren ohne ?? obwohl ich net gefahren bin oder weis jemand mehr ?
    • Also du hast die wahl eine aussage zu machen und zu sagen er wurde gklaut somit bist du aus dem Schneider nur dein Kollege hat halt nur das verfahren.
      Oder du sagst schlüsse hat gesteck und er st gefahren wo ich gechillt habt oder so also dein kollege wird auf jeden fall die anzeige bekommen fahren ohne führerschein.... das übliche halt nur da dein roller zu schnell war und er ja dier gehöhrt könnte auch noch ne strafe auf dich zu kommen aber du bist ja selber nicht gefahren und deswegen haben die kein nachweis das du zuschnell fährts

      Ich denke du wirst da nciht so viele Probleme kriegen eher dein Kollege wie gesagt wen du sagst schlüssel steckte ... er ist gefahren bist du aus dem schneider

      Straßen-raser schrieb:

      InderinderInderin schrieb:

      haha, köln porz, da erklärt sich direkt die rechtschreibung!

      btw: benzin + scheinwerfer = trübe augen


      Du sagst, da erklärt sich direkt meine Rechtschreibung richtig ???

      Dann lern du erst mal, dass man Nomen groß schreibt.

      Haha dicker Fail ;)
    • Du als Fahzeughalter bist eigentlich mitverantwortlich dafür dass dein Roller nicht zu schnell fahren darf.
      Dass du eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis bekommst glaube ich nicht, weil du ja nicht beim fahren erwischt wurdest.
      Am besten einfach mal beim Anwalt nachhaken, dann bist du auf der sicheren Seite ;)
    • ok easy ich klär das mim kolleg ab das er einfach sagt das er mir schlüssen einfach aus ruksak genommen hatt

      ich hab noch ne mängel karte bekommen und da sstand verwarnung nein anzeige ja also war angekzeuzt und sie haben meine angeleyes bemerk obwol sie auswahren und sind nichtmal verkabelt ?? kann man des wegen ne mängel karte bekommen ?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal