Hallo also ich besitze einen Jet Force Ice Blade. Er ist kommplett entdrosselt . Also mein Problem , weil ich noch kein Fürherschein besitze darf ich in der Woche höchsten nur einmal fahren ( Sehr Strenge Elter ) nur im Wohngebit. Mein Roller qwischt übertrieben , also habe ich den Boden entfahrt und alles kommplet mit WD40 eingeschprüt . So dann habe ich aussvershen meine Helmfachanlage vergeden aus zu machen , dann heute ist meine Batarie kommplet lehr. So dann beim 3ten Kick leufte mein Roller, ich bin dirckt eine Runde geheitzt , und wo ich angekommen wollte ich in wieder ankicken und er spring nicht mehr an
Nach knapp 10 mAL KICKEN GEHT ER NUR GANZ KURT AN : wAS SOLL ICH MACHEN hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich vermute das durch den WD40 egen was verstopft ist .
tUT MIR LEID WEGEN DEN GANZEN RECHTSCHREIBFEHLER
Nach knapp 10 mAL KICKEN GEHT ER NUR GANZ KURT AN : wAS SOLL ICH MACHEN hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich vermute das durch den WD40 egen was verstopft ist .tUT MIR LEID WEGEN DEN GANZEN RECHTSCHREIBFEHLER
also meine Batarie ist am Laden und morgen versuch ich es erneut, hoffentlich ist nichts schlimmes passier