Hallo liebte Community bin neu hier und hätte mal ne frage und zwar möchte ich in nächster zeit meinen TDSI umrüsten auf einen C Tech mit vergasser ! Ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut und dashier gefunden was ich alles besorgen müsste um ihn umzurüsten!
Motor 150-200
Kabelbaum 25
Gaszug 3
unterdruckbenzinpumpe 15
Tacho 30
Variodeckel auch noch 30€
also wenn ich meinen TDSI ausschlachte und die nicht brauch paaren teile verkauf sprich Computer motor usw komme ich auch noch so ungefähr auf 250 euro? hab ich mal so grob gerechnet! so wenn ihr das jetzt so alles seht fällt euch was auf was noch fällt oder man machen müsste? denn habe sowas noch nie gemacht und würde auf gute antworten hoffen danke im vorraus JettyRough28
Motor 150-200
Kabelbaum 25
Gaszug 3
unterdruckbenzinpumpe 15
Tacho 30
Variodeckel auch noch 30€
also wenn ich meinen TDSI ausschlachte und die nicht brauch paaren teile verkauf sprich Computer motor usw komme ich auch noch so ungefähr auf 250 euro? hab ich mal so grob gerechnet! so wenn ihr das jetzt so alles seht fällt euch was auf was noch fällt oder man machen müsste? denn habe sowas noch nie gemacht und würde auf gute antworten hoffen danke im vorraus JettyRough28