Gepackt :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich fahr normal vonner arbeit nach hause && dann kommt mir auf einmal der MotorradCop entgegen :D
      ich normal weiter gefahren und er auch
      ich hab gedacht : Geil , er lässt mich in ruhe :D
      dann ich normal weiter geballert && aus dem nichts überholt er mich auf der hauptstraße & zeigt an , dass ich rechts ran fahren solle .
      ich geh vom gas & denke mir so : Soll ich es wagen ?! Ne kann ich nicht schaffen -.-
      naja ich angehalten & joar :D

So dann mal zu unserem 15min Smalltalk :D

Bulle = B
      Ich = I
      :D
      B:Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte
      I: Jo , bitte schön :) *ihm die papiere geb *
      B:Das is aba ein Offener Luftfilter
      I: Ähmm Ich hab den roller gebraucht gekauft & den originalen luftfilter hab ich schon beim Händler bestellt
      B:Sonst i-was am Roller verändert ?
      I:Ähmm nur der Sportauspuff da *auf den Rs 70 II zeig* der hat aba ne Abe oda wie das heißt :D
      B:mhm Gut ,starte den roller mal bitte & geb gas
      I: ok *roller anmachen und nichtmal halbgas gegeben :D && dann *ausversehn* vom gas gegangen && dann is roller ausgegangen :D (Standgas zu low)
      Ohhh mann das passiert immer dass der so abkackt :(
      B: einmal bitte beide bremsen drücken und gas geben
      I:ok *wieder nichtmal halbgas gegeben* und dann is er wieda abgekakt *ausversehn* :D
      B : Ja das is dann wohl ne anzeige wegen erlöschen der betriebserlaubnis
      I: nein da kann ich doch nichts für hab dden doch so gekauft, können sie nicht mal ein auge zugucken :)
      B:mhmm du führst den roller bitte am montag den 17.08 um 20.00 uhr vor
      I:mhmm ja ok .Das is jetzt aba keine Anzeige oda so oder?! nur ne verwarnung?
      B: ja wenn du ihn vorführst is alles vergessen :D
      I:muss ich jetzt nach hause schieben !?:( (ca.1 km nach hause :D)
      B:ja musst du !und wenn ich dich nochmal mit dem roller unverändert sehe , gibs ne anzeige ,100€ strafe und 1 punkt !
      I: mhmm ja ok :D
      B:Schönen tag noch
      I:jo danke :D

Soo mal so zur info nebenbei mein Setup : Malossi sport 70ccm :D , Rs 70 II , Sportluffi , 17,5er Gaser & alles abgestimmt :D
      Ich werde nich untergehen, statt einer weißen Fahne...
      werdet ihr meinen Mittelfinger sehen!!!
    • Trozdem miesse alles wieder umbauen , aber besser als ne Anzeige !
      Als ich am ersten tag Downi drauf hatte stand ich anner Ampel & wer steht gegen über Motorrod Cop alter
      hatte ich damals paras , aber nix passiert :D
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal