Neue Verkleidung wie viel?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Neue Verkleidung wie viel?

Also Leute vor 2 Monaten Nagel neuen Roller geholt und schon passiert... 1x nicht aufgepasst und schon gelegt.

Hergang: ich hab kurz auf mein Auspuff geguckt weil ich dachte da wär was und dann bin ich gegen nen Bürgersteig gefahren... mein Roller ist bisschen weiter grätscht und ich bin gegen die Leitplanke geflogen.
      Nun ist meine rechte Seite demoliert... mein hinteres heckstück hat nen typen hinlegkratzer also an der stelle die jeder jetty hat der sich legt und mein vorderes hat nen riss und sehhhhhrrrr heftige Kratzer.

Nun zu meiner Frage wie viel kostet es wenn ich die teile Neu kaufe oder zum Lackierer geh? ich würde mir (also mein Roller hat heck und Seite Silber und Unterboden frontdreieck undso weiß) die silbernen teile durch darkside teile ersetzten ... wie viel würde kosten? und wie viel fürde mich ne schwarz Lackierung kosten? also nur die silbernen teile...

außerdem geht mein lenkgrad iwi nicht also nach rechts geht alles gut aber nach links lässt er sich nur schwer drehen und auf der Rückfahrt bin ich ständig so in einer Wellenlinie gefahren weil der Roller es nicht anders zu lies was kostet mich wieder das reparieren zu lassen?

kann ich vill auch sagen das mein dad gefahren ist das seine Haftpflicht Versicherung mir das dann zahlt? oder zahlt sogar meine eigene?

Bitteeeee schlagt mir was billiges vor ;( ich heul schon fast :(
    • Kann ich dir genau sagen (leider ;( ) Bin auf nasser Straßenbahnschiene geflogen, rechte Seite komplett im *rsch....

Komplette Rechte Verkleidung (Front, Unterboden, Trittblech und Heck) beim Händler 450€ + 30 € Ori Aufkleber ;(
      Bei Streetlights 354,86 für die ganzen Teile.
      Legends Never Die! ---

Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ

YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
      Instagram: instagram.com/darksider_93/
    • Hey, Haha Ich muss sagen , Ich kenn das,
      habe meinen Jetforce auch erst seit paar monaten, ich glaube ca 3.
      Hatte auch nen krassen unfall wo sogar das heck abgebrochen ist, Mein roller habe ich komplett allein lackiert,
      Ich habs zuvor noch nie gemacht, und ich habs mit dosen gemacht,
      Also wenn du dir das zutraust wieso nicht, Spachtelmasse ist nicht teuer, es gibt auch fertige in Tuben,
      wenn du nicht all zuviel hasst.. Da kannste dir das anrühren ersparen.

Kannst ja mal in meiner Galerie nachschaun ;)
      Der weiss blaue ist mein ''alter'' also von der optik her und der schwarze polini halt der selbst gelackte :P

Mfg,
      Bei Frage einfach melden wegen lacken o.ä. :))
      Jetforce ftw *-*

Meine SuFu funkt nicht !

*brumm*
    x

Open Modal