ja ganz witzig, weil das nämlich irgendwer wieder aufräumen muss....man oh man...
Flyer Drucken - ppi Werte
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja ganz witzig, weil das nämlich irgendwer wieder aufräumen muss....man oh man...
Da muss ich dir recht geben! Hoffentlich bekommt er ne Anzeige wegen verschmutzen öffentlicher plätze oder so xD -
InderinderInderin schrieb:
Ich werde wahrscheinlich die qr codes ausschneiden und so verteilen.
AllSTaaR schrieb:
Da muss ich dir recht geben! Hoffentlich bekommt er ne Anzeige wegen verschmutzen öffentlicher plätze oder so xD
verteilen =/= irgendwo hinschütten und was verschmutzen
ich würd wohl heulen vor lachen wenn irgendwo ein stapel mit qr codes liegt und ich einen unwissend scan -
Also bei mir führt der QR code von dem hier geposteten flyer zu der fb seite "Abi WalddörferGym"...
Wann soll das bild denn noch verändert worden sein? -
"Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »antown« (21. September 2012, 20:00)"
-
antown schrieb:
Ich werde wahrscheinlich die qr codes ausschneiden und so verteilen.
AllSTaaR schrieb:
Da muss ich dir recht geben! Hoffentlich bekommt er ne Anzeige wegen verschmutzen öffentlicher plätze oder so xD
verteilen =/= irgendwo hinschütten und was verschmutzen
Ist bestimmt ganz witzig, wenn davon auf einmal 1000 stück auf der straße liegen
!!! -
antown schrieb:
"Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »antown« (21. September 2012, 20:00)"
-
ja, ich weiss auch nicht. ich hab im original den qr-code, der zu der facebookseite führt und auf dem gedruckten exemplar dann diese scheisse. villeicht hat sich jemand bei der druckerei einen spaß erlaubt oder so...
-
jaja, diese druckereien
-
wie ihr euch anstellt..
dass ist doch einmal ein kleiner spass..
hier fahren doch auch alle ungedrosselt rum obwohl dass nicht erlaubt ist und wenn man erwischt wird heult man rum..
ist auch ganz witizg..
@inder
du könntest dass ja bei deiner alten schule oder so alles auf den gelände verteilen -
c-tech_freak schrieb:
wie ihr euch anstellt..
dass ist doch einmal ein kleiner spass..
hier fahren doch auch alle ungedrosselt rum obwohl dass nicht erlaubt ist und wenn man erwischt wird heult man rum..
ist auch ganz witizg..
@inder
du könntest dass ja bei deiner alten schule oder so alles auf den gelände verteilen
ja, wenn ich mich in 1000 kleinen fitzeln auf der straße verteile finde ich das roller fahren auch nicht mehr lustig, aber bei mir könnte man dann wenigstens nicht direkt von einem vorsatz sprechen. mir gehts darum, dass er gesagt hat er will 1000 qr codes auf der straße verstreuen, das finde ich nicht lustig, weils vermutlich irgendein armer arsch aufputzen muss. -
Mit auf die straße werfen ist ja nicht zwingend sinnlos in der gegend verteilen gemeint. Und außerdem müssen die harzer mit ihren 400€ jobs auch was zu tun haben. Da kommt denen papier auf der straße ganz gelegen
-
Mit auf die straße werfen ist ja nicht zwingend sinnlos in der gegend verteilen gemeint. Und außerdem müssen die harzer mit ihren 400€ jobs auch was zu tun haben. Da kommt denen papier auf der straße ganz gelegen
Jetzt Misch ich mich aber auch mal ein.
Auf die Straße werden ist nicht sinnlos verteilen?
Und was haben Harzer damit zu tuen? Das ist wenn das Problem der städtischen Müllentsorgung und stell dir vor du müsstest den Job machen, da hättest du auch nicht gerade Lust darauf 1000 Papierschnibbel einzusammeln, die irgendso ein Idiot auf die Straße geworfen hat, weil er sich wahrscheinlich keinen Mülleimer leisten kann oder sich cool fühlt, das Umfeld, in dem er auch selber lebt, zu verschmutzen.
Außerdem können einige "Harzer" auch nichts dafür, dass sie in dieser beschissenen Situation stecken, sind auch nur Menschen!
Also denk mal drüber nach, was du da von dir gibst - war nicht ganz so intelligent, wie du offenbar meist versuchst zu seinLegends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0