Helmfach
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Es gibt keine so gute günstige
-
kauf die bei streetlights das komplett set für 29€ und hol aus dem baumarkt eine holzplatte, schneide die zu und lackier/beklebe die wie du willst.
ist günstiger und selbst gemacht -
Danny110 schrieb:
streetlights.de/4006015_Bausat…dboard_4Scoot_Sunset.html -
ist die denn gut?
-
ein freund von mir hat die anlage drinn und der sound ist geil und von der verarbeitung her ist die auch gut
-
Am besten machst dir aber eine selber, ich habe gehörtr von den fertigen Anlangen haben fast alle nen scheiß Klang und selber bauen ist auch nicht so schwer.
-
bastel. schrieb:
ein freund von mir hat die anlage drinn und der sound ist geil und von der verarbeitung her ist die auch gut
Wär halt ne option wenn die Boxen komplett schwarz wärn
ich will wenn die holzplatte mit blaum leder überziehen^^ -
oder man kauft sich einfach boxen bei media markt/saturn für 15€ und nen billligen verstärker von ebay für 15€ und macht das alles auf ein holzbrett
-
-
[A]ndi schrieb:
oder man kauft sich einfach boxen bei media markt/saturn für 15€ und nen billligen verstärker von ebay für 15€ und macht das alles auf ein holzbrett -
-
Da steht doch Jet Force . Also ist die auch für den C-Tech. (und auch für den TSDI)
-
bastel. schrieb:
Danny110 schrieb:
streetlights.de/4006015_Bausat…dboard_4Scoot_Sunset.html
@Action die für 70 die du da hast würde ich nicht kaufen, die gleichen boxen + verstärker gibts überall auf ebay für ca. 25 euro , 1 m² holz( weiss grad nicht wie das heißt das beste für boxen etc) kostet im baumarkt 12 euro und die schneiden dir das sogar kostenlos zu wenn du eine schablone mitbringst. willst du wirklich soviel dafür zahlen? -
JeT-FoRcE.RA schrieb:
bastel. schrieb:
Danny110 schrieb:
streetlights.de/4006015_Bausat…dboard_4Scoot_Sunset.html
@Action die für 70 die du da hast würde ich nicht kaufen, die gleichen boxen + verstärker gibts überall auf ebay für ca. 25 euro , 1 m² holz( weiss grad nicht wie das heißt das beste für boxen etc) kostet im baumarkt 12 euro und die schneiden dir das sogar kostenlos zu wenn du eine schablone mitbringst. willst du wirklich soviel dafür zahlen? -
hier im forum gabs mal eine schablone ich glaube im faq die ist aber nicht so genau mach sie dir einfach selbst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-