Mim Auspuff auf Boden aufgesezt-- Verbogen+Gewindebolzen abgebrochen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mim Auspuff auf Boden aufgesezt-- Verbogen+Gewindebolzen abgebrochen

Hi
      War gestern mit nem Kumpel unterwegs und bin über eine Kante zu schnell drübergefahren weil ich sie nicht rechtzeitig bemerkt habe :/ mein Auspuff ist jetz unten verbogen.. zwar nur ein wenig aber man kann ihn nicht mehr richtig auf den Zylinderauslass machen. Dazu kommt noch, dass mir der ober Gewindebolzen abgebrochen ist. Kann ich den Auspuff wieder richtig hinbiegen und wie viel kostet ein neuer Auspuff? Kann ich den Gewindebolzen in einer Werkstatt wieder reinmachen lassen bzw austauschen?
    • misst :s

also neuen pott kannste dir bei ebay kaufen wird nicht so teuer werden..jenach dem welcher zustand würd ich mit 50-90 euro rechnen ..

bolzen kannste neuen kaufen beim händler drauf achten dass , es die riechtigen sind man hat mir zu erst auch andere gegeben..so ohne riechtiges werkzeug wirst du denn scheiß kaum rausbekommen weil die sich ja unten praktich festgebacken hat :s wenn du nen heißluftföhn ne 50cm lange rohrzange rostspray kältspray hast kannst du es mal versuchen ;) wenn du es hin bekommen hast und du glück hast muss du nichts nachschneiden also gewinde und so..kannst denn roller von nen kollegen schräg stellen lassen...ich habs so zumindest rausbekommen ne werkstatt wird dir warscheinlich mengen an geld abnehmen weil die sich wsz. garnicht die mühe machen und die einfach denn ganzen motorblock bzw. den zylinder abmontieren werden ;)

viel spaß :D :D :D

Ps : die kante muss aber zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemlich groß gewesen sein... naja
    • Avenger6 schrieb:

misst :s

also neuen pott kannste dir bei ebay kaufen wird nicht so teuer werden..jenach dem welcher zustand würd ich mit 50-90 euro rechnen ..

bolzen kannste neuen kaufen beim händler drauf achten dass , es die riechtigen sind man hat mir zu erst auch andere gegeben..so ohne riechtiges werkzeug wirst du denn scheiß kaum rausbekommen weil die sich ja unten praktich festgebacken hat :s wenn du nen heißluftföhn ne 50cm lange rohrzange rostspray kältspray hast kannst du es mal versuchen ;) wenn du es hin bekommen hast und du glück hast muss du nichts nachschneiden also gewinde und so..kannst denn roller von nen kollegen schräg stellen lassen...ich habs so zumindest rausbekommen ne werkstatt wird dir warscheinlich mengen an geld abnehmen weil die sich wsz. garnicht die mühe machen und die einfach denn ganzen motorblock bzw. den zylinder abmontieren werden ;)

viel spaß :D :D :D

Ps : die kante muss aber zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemlich groß gewesen sein... naja

arbeite mal an deiner rechtschreibung, nicht an deinem roller!
      wenn man schon eine schraube rausdrehen will, und dann mit nem heißluftföhn drangeht, der das material zum ausdehnen bringt, was das rausdrehen der schraube unmöglich macht, sollte man villeicht einfach die finger von so nem scheiss lassen, oder?