was pasıet wenn ıch ohne lappen erwıscht werde hat wenn ıch 14 und keınen hab
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Dann kommste in den Jugendknast.... ne spaß.. Aber ich denke, die Strafe wird etwas härter sein, als wenn du nen Lappen hast aber zu schnell fährst...
Das heißt (denke ich): Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Versicherung (?), evtl. Sozialstunden etc. -
allso keıne speere oder
-
Wenn du grad dabei bisch den Lappen zu machen kann es sein dass du die prüfbescheinigung erst ein halbes Jahr später bekommsta.k.a God
-
Wenn ich ihn ned Grad mach
-
Wie lang Dauer der Lappen zu machen
-
je nachdem wie schnell du bist glaube es waren 6 St in die fahrschule und eineml fahren und dan prüfung und nur schriftliche musste net fahrenWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
Kann man so nicht sagen, wenn du mit deinem Jet auf der Hauptstraße fährst, ist es natürlich wahrscheinlicher, das man damit eher erwischt wird, als wenn man auf abgelegenen Straßen fährt ...
Ich wurde sogar auch mal angehalten, ohne einen Schein zu besitzten ...
Ich hatte meinen Roller schon angemeldet, und hatte in 1,5 Monaten Geburstag, dann wurde ich angehalten, die meinten Betriebserlaubnis, Prüfbescheinigung und Versicherungsnachweis bitte vorzeigen, ich hatte natürlich im Helmfach nur die Betriebserlaubnis und den Versicherungsnachweis, sie fragten, wo die Prüfbescheinigung den sei, ich habe gesagt, das ich sie im moment zu Hause habe ...
Sie meinten, okay, wollen wir dir das mal glauben, schöne Fahrt noch !
Es hört sich komisch an die Story, weil die Blauen eigentlich nie locker lassen, aber in diesem Fall, hatte ich richtig Glück gehabt, was passiert wäre, wenn ich denen gesagt hätte, das ich ohne Schein fahre, kann man sich ja denken ...
Fahren ohne Fahrerlaubnis, Versicherungbetrug und wahrscheinlich einige Sozialstunden ... !
Grüße,
JettyFreak97 -
jety14 schrieb:
du brauchst 6 theoriestunden und dann musste glaube ich 90 min so rum fahren slalom und alles und dann zur theorie prüung(bei der praktischen kann man nicht durchfallen ist nur übung, aber bei der theoretischen kann man durchfallen
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh!
--:cursing:--X(--?(--:evil:--8|--8o--:thumbup:--:thumbsup:--> Ich habe dir geholfen? Na dann Klick doch einfach "Bedanken" anstatt drunter zu schreiben, damit du mehr Beiträge hast -
Ja bei uns sind. Grad die bamberger die Sund überall Mitt. Busen
-
also man braucht 6 theoriedoppelstunden um den schein machen zu dürfen. ich habe für alles glaub so 4 wochen gebraucht. in manchen fahrschulen musste noch ein bisschen fahren, ne praktische prüfung gibts aber nich. ich musste 2x 45 minuten fahrena.k.a God
-
Sail3x schrieb:
je nachdem wie schnell du bist glaube es waren 6 St in die fahrschule und eineml fahren und dan prüfung und nur schriftliche musste net fahren
noah1212 schrieb:
jety14 schrieb:
du brauchst 6 theoriestunden und dann musste glaube ich 90 min so rum fahren slalom und alles und dann zur theorie prüung(bei der praktischen kann man nicht durchfallen ist nur übung, aber bei der theoretischen kann man durchfallen
So sieht es aus, du musst 6x zum theoretischen Unterricht, wenn du bei fahrschulcard.de im "Grünen Bereich" bist, dann kannst du dich zur Theoretischen Prüfung anmelden, wenn du die bestehst, hast du deinen Lappen sicher, den bei der praktischen Prüfung kann man nicht durchfallen, da muss man unter anderem um Pilonen fahren, aber auch im Straßenverkehr teilnehmen ...
In der Regel, darf man mit seinem Mofalappen, 3 Monate vor dem 15. Geburstag anfangen ... !
Grüße,
JettyFreak97 -
Halt 3 bevor man 15 is
-
3 monate
-
Ja, man darf 3 Monate vor dem 15. Geburstag einen Mofaführerschein anfangen, richtig !
Kleiner Tipp: Wenn du dich mal verschrieben hast, es gibt die Funktion "Bearbeiten" die steht rechts neben Melden und Links neben Zitieren unter dem Text !
Grüße -
Hab Mein Mofaschein schon bestanden und werde genau in nem Monat 15 . Roller fährt 25 und hat auch papiere versicherung etc , glaubt ihr die sagen was ?
Darkside-Power schrieb:
ICH BIN BEHINDERT UND FICKE GERNE ORI PÖTTE -
JettyFreak97 schrieb:
Ja, man darf 3 Monate vor dem 15. Geburstag einen Mofaführerschein anfangen, richtig !
Hatte er jedenfalls zu mir gesagt.
JettyFreak97 schrieb:
mfg <Kevin>
-
lorenzo97 schrieb:
Hab Mein Mofaschein schon bestanden und werde genau in nem Monat 15 . Roller fährt 25 und hat auch papiere versicherung etc , glaubt ihr die sagen was ?
Ja, ich denke die werden was sagen, weil du ja noch nicht deinen Lappen zu Hause hast, oder?
Normal kann man den lappen an seinem Geburstag abholen, oder?
Grüße -
Hab den lappen schon seit 3 monaten bei mir daheim weil der lehrer kein bock hatte den zu behalten und hatn mir einfach gegeben
Darkside-Power schrieb:
ICH BIN BEHINDERT UND FICKE GERNE ORI PÖTTE -
Echt ?
Cool
Ich musste den beim Straßenverkehrsamt holen, an meinem Geburstag, wieso das ??!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0