Jet Force oder Aerox

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Force oder Aerox

Kurze Vorgeschichte:
      Ich fahr jetz schon 1 1/2 Jahre Aerox und war eigentlich immer sehr zufrieden damit nur vor kurzem ist mir ein Auto rein gefahren und nja man kennts ja hab ziemlich viel Schaden dran Gabel Felge Bremse Komplette Verkleidung etc..
      Nja jetz schauts so aus als würd ich Gut Geld von der Versicherung von dem Typen kriegen,aber
      ich weißt nicht ob ich meinen Aerox wieder herrichten soll weil mir eigentlich schon viel an ihm liegt hab auch schon ziemlich viel dran gemacht
      nja hab halt Tuningteile und den ganzen scheiß auch noch daheim aber was meint ihr
      ich würde einen neuen Jet Force Darkside bekommen aber ich weiß nicht recht, weil auch viele bekannte zu mir sagen
      das ich zwar mit einem Jet Force ein besseres Fahrgefühl haben werde, aber nie auf die selbe Leistung kommen werde.
      Jetz zu meiner Hauptfrage was meint ihr Aerox herrichten oder Jeti holn
      und wie geht ein Jeti nur mit einem Stage6 Pro Replica und halt abgestimmt vielleicht speed control etc..
      oder würdet ihr mir einen andren Auspuff raten?
      Angehängtes Bild is mein Rox :) wo er noch heil war..:(
      Bilder
      • 560884_403244839732568_882124341_n.jpg

73,98 kB, 219×335, 32 mal angesehen
    • Im Endeffekt musst du selber entscheiden was du fahren willst und was dir besser gefällt von der Optik.. Leistungsmäßig und auch optisch kannst du beim Aerox natürlich mehr machen, dafür finde ich persönlich das fahrgefühl aufm Jetty viel geiler und auch die Optik im Auslieferungszustand schon echt nice.
      Du kennst ja meinen Speedy und wie er rennt, also so in etwa dürfte der Jetty dann auch gehn wenn du alles richtig abstimmst.
      Hol dir nen Yasuni R, der hat ne abe im Gegensatz zum Stager und geht denk ich mal auch besser.
    • ich sag dir. Jetforce:D
      Hol dir am beste ein Gianelli Rekord und ne Muva dann haste leistung.
      Der gianelli hat viel mehr als laser stage 6 und zx. Würde den unter dem rs2 einordnen.
      Dann noch abstimmen.
      An der Optik kannse auch noch sehr viel machen.
      Achja fahrgefühl ist hammer:D
      Ich finde es besser als mit ner rox. Bin schonmal ne aerox gefahren;D
    x

Open Modal