Hi, wie in der überschrift schon gesagt habe ich trotz harten kullus und anderer gegendruckfeder bei warmen motor einen beschissenen anzug?? also ich habe ein yasuni r dran der jet ist offen und der auspuff auch. Ich habe 5,75 vario gewichte drin blaue kullus von motorforce und eine verstärkte gegendrucksfeder.... woran kann es liegen das er bei warmen motor trotzdem scheiße zieht aus dem stand???
Trotz kullus und alles scheiß anzug bei warmen motor
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hast du auch ne andere HD rein gemacht ? wenn nicht versuchs mal mit ner 58 wenn dann nicht besser noch nen tick größere....und wenn dein motor warm schlechter besser als warm oder kalt fährst brauchst du distanzscheiben..kannste bei ST kaufen..und ich würd die gdv raus machen solange du keinen 50ccm sport oder 70ccm zylinder fährst...
-
zk bild? Vlt rennt er zu fett. Oder mal andere Gewichte probieren, dass er gleichmäßig zieht_D
-
war die gdf überhaupt nötig? die hat überhaupt nichts mit der leistung zutun und deshalb passen deine erwartungen an die gdf wie du oben geschrieben hast auch nicht.
-
naja GDF gehört zu den Abstimmsachen und hat also schon was mit der Leistung zu tun.endlich geiles Heitzá Wetter
-
nein entweder sie ist notwendig oder nicht entweder der keilriemen sitzt oder nicht .
-
durch eine härtere GDF fällt die Drehzahl nicht mehr ab, wenn die Gewichte der Variomatik einsetzen. Also bleibt der Roller beim perfekten abstimmen konstant auf der perfekten Drehzahl (während des Schaltvorganges)
Und es wird wieder schneller zurück geschaltet, wenn man von Topspeed langsamer wird und dann wieder beschleunigen will, macht der Roller das dann wieder mit perfekter Drehzahl.endlich geiles Heitzá Wetter -
nimm die gdf raus, und pack deine ori wieder rein!!
und welche hd hast du drin ? -
du kannst noch ne ausgleichsscheibe in die vario machen ja und hd wechseln probiers mit ner 60er hdsuche rote angel eyes schon im scheinwerfer bitte melden ;)
-
Ich hab die ori hd drin, wenn ich jetzt ne größere rein mache denn läuft er doch noch fetter oder nicht?
-
nein, der läuft zu mager. hoffentlich haste keine fresser. wiiviel biste so gefahren?
-
wenn du den pott entdrosselt hast brauchst du auch eine größere hd!!!! Sofort wechseln!!!! keinen meter mehr damit fahren das ist total gefährlich! 58-62 hd nehmen, ich hab ne 60-er und er läuft perfekt damit ist aber von motor zu motor unterschiedlichVerkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!
-
Aber meine zk ist jetzt schon vorher immer zu schwarz gewesen also läuft er doch zu fett... und außerdem verbraucht der schon richtig viel öl
-
kauf dir eine 58er,60er oder 62er hd und fahre bis du die drin hast keinen meter mehr !
-
Die HD hat nichs mit dem Öl zu tun mach mal die ZK sauber und fahr mal 2 kilometer vollgas und dann siehste ober wirklich zu fett oder zu mager läuft
Darkside-Power schrieb:
ICH BIN BEHINDERT UND FICKE GERNE ORI PÖTTE -
größere HD muss sein ..
gdf würd ich ori reinmachen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0