hey Leute
und zwar ich hab folgendes Problem...
ich habe "manchmal" ein Leisungsloch zwischen 6000 und 7000u/min
ich muss dem entsprechend anner ampel mehr gas geben damit es nicht vor kommt.
aber so bald die nadel über 7000u/min kommt zieht er ganz normal
hab mir gedacht es liegt am Antriebsriemen. weil er 4000km überm weckselintervall ist.
darauf hab ich mir einen Malossi X-Special Belt geholt und eingebaut. aber es war noch schlimmer...die nadel ist beim beschleunigen bei 6000u/min stehen geblieben und ganz langsam beschleunigt.. aber so bald er auf turen kam zog er ganz normal. daruf hin hab ich den ori wieder eingebaut weil kann ja nicht wie ein 25iger fahren
nun meine frage an euch woran kann das liegen? an der kupplung? Vario?
danke schonmal jung
und zwar ich hab folgendes Problem...
ich habe "manchmal" ein Leisungsloch zwischen 6000 und 7000u/min
ich muss dem entsprechend anner ampel mehr gas geben damit es nicht vor kommt.
aber so bald die nadel über 7000u/min kommt zieht er ganz normal
hab mir gedacht es liegt am Antriebsriemen. weil er 4000km überm weckselintervall ist.
darauf hab ich mir einen Malossi X-Special Belt geholt und eingebaut. aber es war noch schlimmer...die nadel ist beim beschleunigen bei 6000u/min stehen geblieben und ganz langsam beschleunigt.. aber so bald er auf turen kam zog er ganz normal. daruf hin hab ich den ori wieder eingebaut weil kann ja nicht wie ein 25iger fahren

nun meine frage an euch woran kann das liegen? an der kupplung? Vario?
danke schonmal jung

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