hey commu.
irgendwie springt mein c-tech nicht mehr an, ich wollte donnerstag ins fitnesstudio fahren und da ist er nicht angesprungen.
also kein e-starter und auch nicht nach 15 min. kicken..
zum glück hat mich meine mum gebracht und als ich zurück gekommen bin hab ich erstmal gesucht warum der nicht
anspringt.. hab leider nicht gefunden...
dann ist mein dad gekommen und haben weiter gesucht..
zk raugemacht und gemerkt dass viel zu viel sprit durch kommt.. zk sauber gemacht und beim 3-4 mal ging die dann
an, bis wieder zu viel benzin din war und er nicht an ging.
haben die näturlich wieder sauber gemacht und ging dan wieder 3-4 mal an..
ich habe denke es liegt vllt an der hauptdüse.. aber davor ist sie ja immer angesprungen und die zk war normal rehbraun.
jetzt meine frage: kann es am vergaser liegen dass er z.B dreckig ist oder woran könnte dass problem liegen ?
ps: ich habe kein ori vergaser und einen manuelen choke.
irgendwie springt mein c-tech nicht mehr an, ich wollte donnerstag ins fitnesstudio fahren und da ist er nicht angesprungen.
also kein e-starter und auch nicht nach 15 min. kicken..
zum glück hat mich meine mum gebracht und als ich zurück gekommen bin hab ich erstmal gesucht warum der nicht
anspringt.. hab leider nicht gefunden...
dann ist mein dad gekommen und haben weiter gesucht..
zk raugemacht und gemerkt dass viel zu viel sprit durch kommt.. zk sauber gemacht und beim 3-4 mal ging die dann
an, bis wieder zu viel benzin din war und er nicht an ging.
haben die näturlich wieder sauber gemacht und ging dan wieder 3-4 mal an..
ich habe denke es liegt vllt an der hauptdüse.. aber davor ist sie ja immer angesprungen und die zk war normal rehbraun.
jetzt meine frage: kann es am vergaser liegen dass er z.B dreckig ist oder woran könnte dass problem liegen ?
ps: ich habe kein ori vergaser und einen manuelen choke.