Downie draufbauen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Downie draufbauen

Hallo ich bin neue hir und ich wolt emich mal um hören wie es ausiht was pasiren kann wen ich bei mein rolelr ein downie draufbaue habe das vor
      und möchtre mich einfach schlau machen was mit mit mein rolle rpasiren könnt und ob da schon jemad erfahrung mit der polizei hat bitte um antworte danke schon mall
    • hy leute jetzt fangt nicht euch hir zu streiten weg rechtschreibfehler ist gibt solche und solche leute nicht jeder ist perfeckt ich wolte nur wissen was mir pasiren könnte wen ich downei auf mein roller baue mehr nicht allso bitte ich will hir kein stress danke
    • was hat es mit seriös zutun wen hir jemand hilfe braucht
      wen hir im forum jemand hilfe braucht wegen seinem roller oder fragen hat hilft mann doch dazu sind foren da
      eigendlich solten roller fahrer oder tuner zusammen halten und nicht wegen der rechtsschreibung fallen lassen oder irgendwelche komentare schreiben wegen der schreibweise
      bei jede 4-5 frage in diesen forum kommen komentare von wegen kauf die nen duden oder son scheiß :evil:
    • Roller-Freak94 schrieb:

was hat es mit seriös zutun wen hir jemand hilfe braucht
      wen hir im forum jemand hilfe braucht wegen seinem roller oder fragen hat hilft mann doch dazu sind foren da
      eigendlich solten roller fahrer oder tuner zusammen halten und nicht wegen der rechtsschreibung fallen lassen oder irgendwelche komentare schreiben wegen der schreibweise
      bei jede 4-5 frage in diesen forum kommen komentare von wegen kauf die nen duden oder son scheiß :evil:

Ich verbessere jetzt einfach mal deinen Text, weil das einfacher ist, als eine Begründung zu finden, die du verstehst.

Was hat es mit 'seriös' zu tun, wenn hier jemand Hilfe braucht.
      Wenn hier im Forum jemand Hilfe braucht, wegen seinem Roller oder Fragen hat, hilft man doch! Dazu sind Foren da.
      Eigentlich sollten Rollerfahrer oder 'Tuner' zusammen halten und sich nicht, wegen der Rechtschreibung, in den Rücken fallen oder irgendwelche Kommentare schreiben wegen der Schreibweise.
      Bei jeder 4ten bis 5ten Frage in diesem Forum, kommen Kommentare von wegen: 'Kauf dir einen Duden oder so ein Scheiß'!

Also abgesehen von den grade zu unendlich vielen Rechtschreibfehlern, lässt selbst deine Grammatik mich an mir zweifeln, da ich ab und zu Angst habe, es falsch zu verstehen.

So & nun ist auch gut, ich mache ja auch nur einen Spaß! :love:
      Warum ist Thunfischpizza für Frauen Tabu? Damit die Männer wissen, wo oben und unten ist! :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal