Ab wann fängt ein gewisser Tuninggrad an eurer Meinung nach

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ab wann fängt ein gewisser Tuninggrad an eurer Meinung nach

Hallo ihr lieben ich wollt mal eure Meinung wissen :-).
      Ich schau mir ja hier immer wieder gerne eure Roller an um mir einerseits Ideen zu holen und auch
      um andererseits eure Fahrzeuge zu bewundern bewerten und einfach auch mal meine Arbeit zu präsentieren.
      Meine Frage an euch nun: :?:
      Wie seht ihr das ab wann wird ein Roller von 0815 zu Street ab wann zu Custom?
      Meine persönliche Meinung ist das ein Roller 0815 ist wenn er nur n paar Verkleidungsteile abgebaut hat und son paar kleine tuningteile wie Spiegel oder Auspuff hat
      Street beginnt bei mir ab einen größeren Tuningpacket und einer neuen Lackierung vlt noch n paar kleiner Umbauten und
      Custom find ich ist ein Roller wenn er echt schon fast alles hat sprich Tuninpacket ( Die Standart SA sachen Downi etc) Lackierung, Sitzbank bezogen und ein Custom Roller sollte
      fast frei von Mängeln sein sodass man davor steht und nur sagt Hammer. :thumbsup:
      Hier bisher Custom mäßig gesehn hab ich Suat (hoffe ich schreib das richtig) den fand ich hammer. :love:
      Mein eigenes Projekt ordne ich unter Street ein bisher hoffe ich komm irgendwann noch bis auf Custom aber bisher fehlt da noch zuviel aber im Winter gehts bei mir ja Weiter hab zum Beispiel schon ein Termin bei Custom Sattlerei :-D.
      Also sagt mir wie seht ihr das und wo ordnet ihr euch selbst ein. Mit freundlichen Spam euer Tille :D o-o
      Nummernschild??? Pah wenn die Grünen mich sehn hilft das auch nicht mehr :thumbsup: