es gibt kein geräuscht:/ es ist so als würd man vom gas runter gehen..un dann is er ab
Hilfe Roller Springt Nicht An!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das geräusch, das du vom Gas runtergehst, erzeugt ein weniger klopfender Zylinder, dh eintweder kommt kein (guter) Spritt rein oder kein guter zündfunke der das gemisch zündet.schau mal nach ZK ZK-Kabel und Vergaser.
Wie wärs mal wenn du auf den Danke-Button drückst=D
wär sozial -
Danny110 schrieb:
dann beschreib mal bitte das Geräusch wie er absäuft, knattern knallen, katzenknischen, das geräusch wenn man eine Pampelmuse zerschneidet
von wem hat er das nur
An Azzlack : schon ausprobiert ? wenn nicht hau einfach mal ne neue kerze rein und wenn du die kerze runter hast tuhste mit deaktiver zündung 10mal kicken und anschließend neue kerze rein und schauen was passiertHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
HD rausgerappelt?wo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
Azzlack<3 schrieb:
Hi... -.-
mein roller ist gestern stotternd ausgegangen...ich fahre und plötzlich nimmt er kein gas mehr an und schließlichgeht er aus..
dann wurde ich von kumpel abgeschlepptdann ging er daheim kurz an ,ich hab dann gasgegeben und er ging wieder stotternd aus..
roller ist komplett gedrosselt.
PS:als ich gestern gaszug drossel wieder eingebaut habe , war die nadel im vergaser vorneschwarz:/ leicht.. hat das damit was zu tun?
THX IM VORRAUS!:)) -
Er startet aber , also ist ein defekt der Pumpe unwarscheinlich^^
-
das problem hatte ich auch
kauf dir ne neue Zündkerze sauber machen hats bei mir nich gebrachtsuche vordere linke rechte Seitenverkleidung und jemand der mir angel eyes machen kann !
tausche verkaufe Sachen von meinem 2. jet wurde geschlachtet
paar teile sind noch da
bei Interesse oder wenn jemand was für mich hat PN! -
ich habe ein video in youtube: youtube.com/watch?v=xhhxXBwgg50&feature=youtu.be
dauert noch bisschen zum uploaden-.- -
neue Zk ? schon drinn ?Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
-
hab keine neu e zündkerze da:/
-
-
aufm weg:))
-
-
geht wieder danke an alle zündkerze wars
-
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
-
hatte bis vorhin keine da
thx an alle:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-