Brauchte Profi in sachen TUNING und Reperatur BREMEN UMLAND?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Brauchte Profi in sachen TUNING und Reperatur BREMEN UMLAND?!

Moin Leute,

Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Bremen.
      Habe mir mein wissen über Roller (insbesondere Jetforce) hier im Forum beigebracht und auch nach Tutorials meinen Jetforce getunt.
      Jasuni R dran, Tourque control, malossi multivar, Kullos, Gewichte, hauptdüse gewechselt.

Nachdem ich mit diesem tuning immer glücklich war und ca. 10.000 KM gefahren bin, musste ich bisher nur einmal die Gewichte und den Keilriem wechseln.
      Höchstgeschwindigkeit war ca. 83kmh und es hat mir gereicht ;)
      Anzug war spitzenklasse, sogar wenn ich jemand mit draufgenommen habe war ich der erste der an der Ampel weg war.

Alles lief super bis vor ein paar Wochen.

Ich bemerkte das der Roller beim anfahren weißen Rauch hinten raushaut. (auch nach einem kurzen stop an der ampel)
      Wenn ich an einer Ampel stehe oder wegen sontigem anhalten muss, fahr ich los, wie eine oma in ihrem Rollator (hört sich an als wenn der Roller vollgerotzt ist beim losfahren)
      Wenn ich Berg auf fahren will, kann ich vollgas geben und der Roller bewegt sich keinen Centimeter. (Ich muss mit den Füßen anrollen -.-)
      Minimum 8 Liter Super auf 100km und Öl frisst er mir auch wie n Öltanker.

Ich war auch schon bei ner Werkstadt (scheiß Laden, obwohl der dick mit tuning und reperatur pralt) und diese haben mir nur gesagt, jaaa deine Multivar ist kaputt, brauchst ne neue. Samt einbau und neuem Hebo Keilriem 163€

Dieses Geld währ mir scheiß egal gewesen wenn ich denn wieder so glücklich währ wie ich es früher mit dem Jet war.
      Ich fahr von der Werkstadt zurück nachhause und die gleiche scheiße wie ich sie ebn beschrieben habe war noch immer da und 163€ war ich auch noch los -.-'

habt ihr vll ne Ahnung was sein könnte?
      Wohnt ihr in Bremen Umland und könntet mir helfen?

Ich bezahle natürlich jede Arbeit.

MfG
      Jaxforce
    • hört sich ganz entspannt nach einer schrotten zündkerze an, hatte mal das selbe problem.weil der roller das benzin nicht mehr richtig verbrennen kann verdampft er es und es kommt nix ausser mal nen puff ausm auspuff,wechsel die mal mitner ngk cr7eb und dann sollte der wieder fahren.
      zündkerze bewirkt manchma wunder