Hallo ich hab folgendes Problem : Ich hatte gestern vor mein Rücklicht zu tönen und wollte erstmal gucken wie es überhaupt ausschaut deswegen wollte ich erstmal kein Tönungsspray benutzen und hab mir direkt ne Strumpfhose von Mama geklaut .
So jetzt hatte ich also gestern die Strumpfhose über das Rücklicht gezogen und wollte es wieder anbauen nur die "Plastikbolzen" die das Rücklicht "fest halten" sind total im weg Ich kann ja nicht einfach die Schrauben dort weglassen ... Ich hoffe jemand von euch hats schonmal Probiert und kann mir weiter helfen :s
Vielen Dank
MfG Flamer
So jetzt hatte ich also gestern die Strumpfhose über das Rücklicht gezogen und wollte es wieder anbauen nur die "Plastikbolzen" die das Rücklicht "fest halten" sind total im weg Ich kann ja nicht einfach die Schrauben dort weglassen ... Ich hoffe jemand von euch hats schonmal Probiert und kann mir weiter helfen :s
Vielen Dank
MfG Flamer
Suche Scooter Kollegen aus NRW - Kreis Leverkusen (Leichlingen,Quettingen,Oplanden etc.) wer Lust hat soll mir bitte ne pn schicken *brumm*