Kühlflüssigkeit läuft am ??? aus

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kühlflüssigkeit läuft am ??? aus

      Hey Leutz,
      als ich heute morgen zur arbeit wollte gabs n mega knall und mein roller bremste ab, konnte danach aber wieder gefahren werden.. dann merkte ich das da ne flüssigkeit aus der nähe des Zylinders ausläuft, ich natürlich erstma n bisschen anne seite gegangen, weil ich dachte das des benzin ist, doch dann bemerkte ich das es ne grüne flüssigkeit ist :D ich also hin und dann hießes wer sein mofa liebt der schiebt x.x . aufm rückweg bemerkte ich das ich ne fette spur aus dieser flüssigkeit zog. nach feierabend hab ich mir das dann mal genauer angeguckt und es läuft an dem auf dem bild markierten teil aus, ich wollte des auch schon öffnen aber da es ja plastikschrauben sind hab ich des net aufbekommen -.- .
      kann mir einer sagen was das ist, wie das teil heißt wo es ausläuft und wie ich des reparieren kann ? :D
      hab jz nicht so das große geld :( , würde also schon gerne selber hand anlegen..

      danke euch schonmal im vorhinaus, Exodus
      Bilder
      • C-Tech_ice.jpg

        1,26 MB, 3.898×2.598, 31 mal angesehen
      25km/h pure Freiheit *-* o-o o-o o-o
    • Ne oder -.- Also abgeschraubt hab ich das schon, das scheint aber so 2 schichtig zu sein XD eigntl müssten diese atrappendinger abgehn -.- ich hab weder noch geld um das teil zu repairieren noch wüsste ich wie des geht, das ist echt mal voll mieß :( ich kann jetzt erstmal 18 km mitn fahrrad zur arbeit fahren.. ich freu mich echt.
      25km/h pure Freiheit *-* o-o o-o o-o
    x

    Open Modal