Post von der Polizeii! :/ FRAGE

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Post von der Polizeii! :/ FRAGE

Moin jungs.
      Also ich wurde von den bulln gepackt & habe jetzt eine Beschuldigtenvernehmung bekommen? Bei der polizeistelle bei uns. Heißt das jetzt kein Richter sozis geldschraft usw sondern nur ein Gespräch?
      Bitte ist wichtig!
    • MadMax schrieb:

du sollst erzählen wie das passiert ist :D
      zu 99% wird das erste verfahren fallen gelassen, verlass dich aber nich drauf.

ja danke, bei meinem ersten mal dass sie mich angehalten haben hab ich direkt anzeige & 6 sozi's bekommen.
      & das mit 45 km/h statt 25, nichts 70'er oder so..
      & trotz meines netten erscheinens zur vorladung auf der wache.
      als ich dann das 2te mal gepackt wurde war ich dann nicht mehr so nett zu denen-
      gab auch 15 sozi's.

naja, fuck off :D
      immer lieb zu den sein, nur lügen wenn's nötig ist & sie es dir nicht das gegenteil beweisen können ! :D

wenn die dich also gefilmt haben & denen verklickern möchtest dass du nicht wie auf dem video zu sehen '90' gefahren bist, sondern
      nur 32, dann kommt das garnicht gut :D
      nur so als tipp :)!
      also immer brav
      Warum ist Thunfischpizza für Frauen Tabu? Damit die Männer wissen, wo oben und unten ist! :D
    • Immer ehrlich bleiben und sagen, dass du es aufjedenfall jetzt bereuhst und es dir im Nachhinein erst klar wurde, was für Konsequenzen auf dich zu kommen.
      Ich habe bei der 2 Anzeige auch zugegeben, dass eine Sport CDI verbaut wurde, alles Distanzringe entfernt worden, Sportauspuff dran inkl. Drossel weg und alles abgestimmt.

Was du noch sagen könntest, ist, dass du noch an die Sicherheit gedacht hast und Sport-Bremsbeläge draufgebaut hast. OHNE WITZ! Das hat bei mir im Gericht die Strafe etwas gemildert, weil der Richter meinte: Endlich einer, der wenigstens noch an seine Mitmenschen denkt und die Bremsen verstärkt.
    • Russia95 schrieb:

Immer ehrlich bleiben und sagen, dass du es aufjedenfall jetzt bereuhst und es dir im Nachhinein erst klar wurde, was für Konsequenzen auf dich zu kommen.
      Ich habe bei der 2 Anzeige auch zugegeben, dass eine Sport CDI verbaut wurde, alles Distanzringe entfernt worden, Sportauspuff dran inkl. Drossel weg und alles abgestimmt.

Was du noch sagen könntest, ist, dass du noch an die Sicherheit gedacht hast und Sport-Bremsbeläge draufgebaut hast. OHNE WITZ! Das hat bei mir im Gericht die Strafe etwas gemildert, weil der Richter meinte: Endlich einer, der wenigstens noch an seine Mitmenschen denkt und die Bremsen verstärkt.

jisovyjet schrieb:

MadMax schrieb:

du sollst erzählen wie das passiert ist :D
      zu 99% wird das erste verfahren fallen gelassen, verlass dich aber nich drauf.

ja danke, bei meinem ersten mal dass sie mich angehalten haben hab ich direkt anzeige & 6 sozi's bekommen.
      & das mit 45 km/h statt 25, nichts 70'er oder so..
      & trotz meines netten erscheinens zur vorladung auf der wache.
      als ich dann das 2te mal gepackt wurde war ich dann nicht mehr so nett zu denen-
      gab auch 15 sozi's.

naja, fuck off :D
      immer lieb zu den sein, nur lügen wenn's nötig ist & sie es dir nicht das gegenteil beweisen können ! :D

wenn die dich also gefilmt haben & denen verklickern möchtest dass du nicht wie auf dem video zu sehen '90' gefahren bist, sondern
      nur 32, dann kommt das garnicht gut :D
      nur so als tipp :)!
      also immer brav
      hat jemand von euch ne führerscheinsperre o.ä. bekommen? :O
      ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! :thumbsup: