JetForce des Monats / Marktplatz / EM2012 Tippspiel / Feedback

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • JetForce des Monats / Marktplatz / EM2012 Tippspiel / Feedback

      Moin moin JetForce Tuner!

      Es gibt ein paar Neuigkeiten, auf die ich euch gerne aufmerksam machen möchte:

      JetForce des Monats
      Wie sicherlich die meisten schon mitbekommen haben, wird ab diesem Monat (August 2012) wieder der "JetForce des Monats" gewählt.
      Die Zeit zum Vorschlagen endet heute, danach kann gewählt werden.
      Ab sofort wird der jeweilige JetForce des Monats im Header über der Community angezeigt!
      Direkt zum Thread: [Vorschläge] JetForce des Monats August 2012
      Weitere Infos: Was ist der JetForce des Monats?

      Marktplatz
      Testweise gibt es auch eine Änderung im Marktplatz. Aufgrund vieler Anfragen ist der Marktplatz nun testweise wieder für ALLE User einsehbar. Einträge können aber nach wie vor erst ab 150 Beiträgen erstellt werden.
      So kann theoretisch jeder User ein Angebot annehmen bzw. den Anbieter anschreiben.
      An die Anbieter/Sucher: Bitte seit vorsichtig und passt auf, mit wem ihr handelt, lasst euch Kontaktdaten geben, überprüft diese und schaut euch den User vorher an. Am besten nur Bezahlung per Paypal oder Nachnahme, um Problemen vorzubeugen.

      EM2012 Tippspiel
      Mit einiger zeitlicher Verspätung - sorry dafür - habe ich es nun geschafft, das Tippspiel zur EM2012 auszuwerten. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen vielen Dank euch allen für die rege Teilnahme, es hat Spaß gemacht ;)
      Weitere Infos und Gewinner: Auswertung/Ranking Tippspiel
      Und: EM2012 Tippspiel Jet-Force.eu -- Bitte lesen!

      Feedback
      Ich freue mich, dass die Community augenscheinlich vielen von euch gut gefällt!
      Trotzdem soll sie natürlich immer besser werden ;)
      Daher bitte ich jeden von euch um Feedback und Vorschläge zur Verbesserung! Vielen Dank!
      Direkt zum Feedbackthread: Feedback 2012

      Vielen Dank für euer Aufmerksamkeit ;)
      Das Jet-Force.eu Team