nennt der Benz liebhaber mich schwuler sack....
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
vverpiss dich halt einfach wenn ers schon sagt du kackstift.
und max du bist doch einfach nur noch ein dummkopf...markier hier nicht den dicken mit deinem mofa auf mountainbikereifen, die schüssel fährt doch eh keinen meter bevort alles auseinanderklappt. -
jetforce1930 schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Der Typ heisst Ales Leo Grill auf FB bitte hatet den ! Falls einer in der THS Gruppe ist bitte hatet ihn raus ! Und hasst seine homo Gruppe ! und hasst rinki und marcel und max und ... und ... usw.
des war ironie
Ich hab viele videos 50 oder so lassn abo da
[media]http://www.youtube.com/watch?v=dQRVHs81DRw[media] -
Schalom
bin dabei den 125er Schein zu machen und würde evtl. die Cagiva Planet (Raptor) holen!
Die hat, soweit ich weiß, den Motor von der Mito drin - also genug Power!
Ist die schon jemand von euch gefahren?
Zu empfehlen oder eher nicht?
Freue mich über Hilfe und Ratschläge! -
DUKE-DOMI™ schrieb:
jetforce1930 schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Der Typ heisst Ales Leo Grill auf FB bitte hatet den ! Falls einer in der THS Gruppe ist bitte hatet ihn raus ! Und hasst seine homo Gruppe ! und hasst rinki und marcel und max und ... und ... usw.
des war ironie
Ich hab viele videos 50 oder so lassn abo da
[media]http://www.youtube.com/watch?v=dQRVHs81DRw[media]
ah ok sorryja klar gucks mir an sieht schon ma gut aus
Schlachte jet force alles da einfach anschreiben -
kenn das motorrad nur vom sehen, aber wenn die wirklich nen mito motor drin hat, wir die nen ähnlich hohen verschleis wie ne mito, oder vergleichsweise ne RS/Touno haben. unterschied zu den aprilias ist, dass die ersatzteile für die cagivas viel teuerer sind.
-
skiller1703 schrieb:
Schalom
bin dabei den 125er Schein zu machen und würde evtl. die Cagiva Planet (Raptor) holen!
Freue mich über Hilfe und Ratschläge!
Die Raptor hat nen Husqvarna WRE nachbau Motor
Seit 19.1 definitiv ned mehr zum epfehlen da du 2 Takter jetzt garned mehr offen eingetragen bekommst -
IL DOTTORE 46 schrieb:
vverpiss dich halt einfach wenn ers schon sagt du kackstift.
und max du bist doch einfach nur noch ein dummkopf...markier hier nicht den dicken mit deinem mofa auf mountainbikereifen, die schüssel fährt doch eh keinen meter bevort alles auseinanderklappt.
So und nicht anders!
/Edit:
Ist kein schlechtes Moped, musst dich eben auf höheren Sprit und den zusätzlichen Ölverbrauch einstellen. Verschleißarbeiten sollten einmal pro Jahr / zwei Jahre kein Problem darstellen, wenn es sein Hobby ist, kann man auch mal etwas Geld dafür opfern.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Max. [: ()
-
so jetzt komm ich hier verpisst euch hier mal alle ausm thraed ich will mit mir selber schreiben , ihr blöden stinkenden hodenkobolde
könnt mich alle mal mit euren gammel karren ich hab die einzigh waren :DDSD
so jetzt wurde es gesagt wenn sich hier eh schon alle mobben :DD
wer is beim treffen dabei bei mir in NRW OWL Gütersloh falls es einem was sagt -
wann is das treffenSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
wenn ihr zeit habt und am weekend kb mir dauert urlaub zu nehmen XDDD
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
skiller1703 schrieb:
Schalom
Seit 19.1 definitiv ned mehr zum epfehlen da du 2 Takter jetzt garned mehr offen eingetragen bekommst
Wieso sollte man ab 19.1 keine Zweitakter mehr komplett offen eingetragen bekommen? -
Scirocco schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
skiller1703 schrieb:
Schalom
Seit 19.1 definitiv ned mehr zum epfehlen da du 2 Takter jetzt garned mehr offen eingetragen bekommst
Wieso sollte man ab 19.1 keine Zweitakter mehr komplett offen eingetragen bekommen?
Halboffen legal mit A1 und komplett offen mit A, wie die ganze Zeit! Neue Regelungen dürfen keine Nachteile für bestehende bringen. Trabant darf doch auch noch angemeldet werden. -
Henrick du dicker Olivenbaum... welches Keksmonster hat dir den ins Gehirn geschissen?
Deine Orimöhre gehört verbrannt und in den Kanal geschmissen, wieder raus geholt, warten bis trocken.... und dann wieder anstecken! und dann in die Kuhweide schmeißen damit Quicki die Fickkuh in den ausgebrannten tank scheißt..... -
he max, dein foto hat querly gepostet
-
Ja, und ich hab's schon wieder nicht eingeschickt...
-
ja aber dafür dieser Lukas... oder so..
ich hab kommentiert *_*
der mit der GROßEN SCHRIFT -
.:Rossi:. schrieb:
ja aber dafür dieser Lukas... oder so..
ich hab kommentiert *_*
der mit der GROßEN SCHRIFT
Ja, ich weiß. Der war mit fahren. -
max.15 ps
mim a1 ausserdem sind die abgasuntersuchungen strenger geworden somit wars des mit 2 taktern und offen
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
max.15 psmim a1 ausserdem sind die abgasuntersuchungen strenger geworden somit wars des mit 2 taktern und offen
Bei mir wurden keine gemacht, wenn die Auspuffanlage ABE hat und sonst alles serienmäßig ist, macht da kein TÜV irgendeinen Strich durch die Rechnung. Nur bei Erstanmeldungen soll es so sein..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-