Eine Aprilia SR 50 Old! Schickes Teil, gehört aber was gemacht. Bin nach am Überlegen, ob ich nicht bisschen Spachtel hier und da und dort und da was und bisschen hier und dort. Dann wird das mein Roller für die Umbautage der DT; mal sehen.
jea gereade montage ständer, felgenbänder,xenon look lampen geholt werden mal am wochenende drann gebaut und ich bestell morgen noch einen weßen sdozius
Wenn Ihr in meine Richtung kommt? Ich organisier auch Grillplatz und Kohle zum Grillabend machen! Mopeds können untergestellt werden in eine Halle zum Abschließen. - Könnten wir eventuell auch drin schlafen in Zelten. Ist zwar ein Gittertor, aber besser als nichts!
Ja, ich dachte zu einem von uns hinfahren, da übernachten u. Mopped fahren und dann zurück.
Wenn du das organisieren kannst wäre cool, sonst würde ich auch nochmal RV Razor fragen, ob der Platz hätte.
Also wäre kein Problem. Wenn nicht grillen wir bei mir. Habe 3 Tage freie Bude und selbst wenn meine Eltern da sind, wäre es auch kein Problem! Garage passen paar Mopeds rein, wird zwar knapp aber passt. Oben im Hof können auch welche hin. Wohne unten allein aufgeteilt auf 4 Zimmer, Flur und Bad. Wenn keiner ein Problem damit hat, könnten wir auch zu mir.
/Edit: Woher bist Du denn Marcel? Würden uns irgendwo treffen, dann paar gute Strecken heim fahren. Hab ein Motorradnavi, welches kurvenreiche und gut mit Motorrad zu fahrende Strecken anzeigt.