Seit Donnerstag bin ich 1100 km gefahren , keine Lüge
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
übertrieib :0 dasn komm mal rum fahren bischen an die dimmel
-
sag dein ort und ich guck wie weit das ist
-
ist das in der nähe von bielefeld?
-
-
385 km , das geht ja noch , haste platz zum schlafen ?
und komm mir entgegen bis hh oder so
-
Wäre jemand so nett und schickt mir n Bild von seinem Fahrzeugbrief von der yzfr125? Bei mir is gläubig was falsch
-
jo hätte ich zimmer ist zwar nich groß aber reicht
jo können das ja nochmal klären wo und wann treffen usw
-
vieleicht will maxiking dan auch noch kommen dan können wir zu drit ne runde heißen irgendwo ins sauerland oder so
-
Bin in der ersten Woche 2000 KM gefahren.
Ist am Anfang normal, wie viel Geld ich da noch hatte, als alles angefangen hat.
Heute mal bemerkt, dass ich dem Fake recht nahe komm. Langsam wird es! Nun fehlt nur noch Kettenschutz, 2. Gabelbrücke und die verdammten Supermotofelgen!
Hab keine Lust mehr heute Abend, aber hier ist mal was gepfuschtes:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max. [: ()
-
Danke , sieht echt gut aus
-
Hab ich doch gesagt, dass es was her macht. Aber auch nur die Felgen ändern viel am Aussehen!
-
Ja , ich fahr morgen fragen was es kostet
-
Sag mir dann mal bescheid, würde mich interessieren. Bei den Felgen kann es sein, dass Pulverbeschichten billiger ist. Würde ich sowieso eher in Ansicht ziehen, weil es einfach besser hält. Bei Felgen fliegt oft was gegen und ob der Lack das mag..
-
nein, ein pinn in meinem heck is gebrochen
-
Zum Glück hab ich sowas nicht, aber so Probleme wie Ihr hätte ich auch gern; von wegen Pin.
-
der kostet auch 4€ !!!
-
Bei mich brechen ständig die alten Schrauben ab. Hab soweit schon fast alles neu, aber kommen Imme wieder Schrauben zum Vorschein, die selbst mit bester Behandlung abbrechen. Dann ausbohren, neues Gewinde schneiden, pipapo. Da wär ich froh, wenn es nur so ein Pin wäre.
-
ja mir ist auch sn pin abgebrochen muss mir den auch neu holen
-
Ihr seid welche. Manche wissen es bestimmt noch, andere eher nicht. Mein Roller kommt Dienstag zu mir Nachhause nach 1 Jahr und 5 Monaten.
- 8. April 2011.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-