Also meinste mit der 690er kommste?^^
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Sehen wir ja dann oder wir treffen uns ihrgendwo in Deutschland
-
Ich mein nur, bis hierhin kommste nicht in einem Tag
-
ihr homos ich will auch endlich fahren dürfen
-
Domi was schreibst du?
Weil sie viel verbraucht und der Einspritzer extrem spritzig ist? -
Maxiking456 schrieb:
Weil sie viel verbraucht und der Einspritzer extrem spritzig ist?
auf mich bezogen ? wenn ja? dann Ja! -
Wenn ich auf Aggro fahr verbraucht sie 10L/100km,und von den einspritzern ist sie so ziemlich die stärkste das mein ich mit spritzig.Aber egal Leistung haben wir eh keine
mit der 690er schaff ich an einem Tag
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Wenn ich auf Aggro fahr verbraucht sie 10L/100km,und von den einspritzern ist sie so ziemlich die stärkste das mein ich mit spritzig.Aber egal Leistung haben wir eh keinemit der 690er schaff ich an einem Tag
WAAS? wenn ich Aggro fahre grade mal 4l. Viel Leistungsunterschied ist bei unseren beiden eh nicht.
Der Einspritzer ist spritzig, hört sich pervers an. -
ist der wr zw. r 125 motor eig. ein einspritzer oder n' gaser ?
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Wenn ich auf Aggro fahr verbraucht sie 10L/100km,und von den einspritzern ist sie so ziemlich die stärkste das mein ich mit spritzig.Aber egal Leistung haben wir eh keinemit der 690er schaff ich an einem Tag
Die Duke braucht 10 Liter? -
-
Sudelfeld,Kesselberg schafft man die 10 locker vorallem bergauf ! 4L/100km ist Durchschnitt wenn man normal fährt
-
Ach du scheiße.
Da haettest du dir ja gleich 'ne Mito holen koennen. Da bekommt man fuer die 8l wenigstens was geboten. -
Scirocco schrieb:
Ach du scheiße.
Da haettest du dir ja gleich 'ne Mito holen koennen. Da bekommt man fuer die 8l wenigstens was geboten.
Ein geballtes Maß an Hässlichkeit -
Hey jungs ,
Was hält ihr von meinem traum-big-Bike ?
thegallerybrummen.nl/de_DE/aut…ctie/3953815/details.htmlHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Hey ihr..
hab grad richtig dicken Stress mit meinem dad wegen Jetty offen fahren usw. Da ein Freund mein Roller umgeschmissen hat, Kriege ich gutes Geld von der Haftpflicht
bin nun am überlegen mein Jetty so zu verkaufen (ist Net viel kaputt, paar Risse an der linken Seite, mehr nicht) und mir dann eine 125er zu holen und A1 zu machen. Was würdet ihr mir so empfehlen? Ab januar 2013 darf man ja soweit ich gehört hab, 15PS offen fahren
will sowas in die richtung von ner Yamaha YZF, oder ner Aprilia RS. Die Aprilia hat halt meiner Meinung den Vorteil das die ne 2 takter ist. Aber offen hat die dann wiederum 24ps
also was könnt ihr mir empfehlen? Sollte halt zuverlässig sein und guten endspeed dann später offen haben
macht mir Vorschläge
ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! -
2 Takter ist eher Nachteil als Vorteil.
Zuverlaessigkeit kannste da absolut knicken. -
Okay, also keine RS? Was würdet ihr mir empfehlen?ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
-
Maxiking456 schrieb:
Scirocco schrieb:
Ach du scheiße.
Da haettest du dir ja gleich 'ne Mito holen koennen. Da bekommt man fuer die 8l wenigstens was geboten.
Ein geballtes Maß an Hässlichkeit
Genau. Ist ja nur 'ne Ducati Replica. Wer Ducati haesslich findet...
Maxiking456 schrieb:
2 Takter ist eher Nachteil als Vorteil.
Zuverlaessigkeit kannste da absolut knicken.
Du scheinst ja Ahnung zu haben.
Wahrscheinlich schuettest du auch Viertaktoel in deinen Zweitakt Jetforce. -
SpeedNight-Rs12 schrieb:
Hey jungs ,
Was hält ihr von meinem traum-big-Bike ?
thegallerybrummen.nl/de_DE/aut…ctie/3953815/details.html
Nice.
Aber eine 1199 Panigale S tut's doch fuer den Anfang auch. Bin gestern vor/neben einer hergefahren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-