zahlt die versicherung?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• zahlt die versicherung?

Hey,
      meinem Kumpel hats den Keilriemen gefetzt und dabei is seine Riemenscheibe kaputt gegangen und die kurbelwelle bisl angeschliffen worden.
      Deshalb hab ich ihm meinen Roller geliehen.
      da er vorher jog r fuhr und kein gefühl für jetdorce hat hat er sich 2 mal auf rollsplit genmault
      unterboden und front beide seiten total verkratzt.
      meine frage ist jezt ob das versicherung zahlt weil ansich müsste die das ja bezahlen und wenn ja mit wieviel könnte ich rechnen
      ps auspuff is auch etwas angekratzt is nen laser
      aber ich denke ich werde den oriauspuff mit kratzern an der selben stelle anbaun da ich ihn sonst nicht auf 35 bekomme
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • sin d beide bei lvm versichert
      sollte man sowas so früh wie möglich melden ?
      weil ich fahr nächste woche 2 wochen in urlaub und wolte dan danach mit ihm zusammen zur versicherrung gehn weil wir uns vorher nicht sehn da ich bei mienem dad bin
      oda soll ich ihm besser sagen das er eben beier versicherung bescheid sagen soll
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
    • ja is mein bester kumpel und eigentlich kann der roller fahren
      nua seiner hat halt schlechten anzug und hat keine zentralfederung da is dann schon unterschied
    x
    x

Open Modal