Grad noch abgehauen :D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Grad noch abgehauen :D

      Zuallererst, ich hab nur nen Mofa und auch nur Prüfbescheinigung. Ich hab nen Distanzring und ne E-Drossel von Alpha Tech drinne.

      langsam wurden mir 30 zu langweilig deshalb hab ich mal den Distanzring rausgehauen :D
      der packt jetzt leicht bergab knappe 70 lt und aufm graden 60, bergauf aber nur 30 :thumbdown:

      Um jetzt mal zur Sache zu kommen :D
      Ich bin gestern außerorts ein bissl rumgeheizt auf ner Landstraße parallel zu ner Autobahn. leicht abschüssige Straße. bin dann durch ne kleine Ortschaft so 5 Häuser durch gefahren wo 50 erlaubt wären, dann sehe ich da nen paar leute an der Bushalte stelle stehen, direkt vor ner Hauswand. denk mir nix böses dabei und gib meinem Roller die Sporen :D so 10 m Vor der Bushalte sehe ich das die netten Herren dort gar nicht auf den Bus warten, sondern viel lieber in ihrer blauen Uniform mit nem Laser Geschwindigkeitskontrollen durchführen. :cursing: Blick aufn Tacho -> 70. :| Da hab ich mir gedacht, bremsen bringt jetzt auch nichts mehr, fahr gleichschnell weiter. Ich kam dann wieder aus der Ortschaft raus, lange Gerade, etwa 300 m lang. Ich sehe schon von weitem den netten Kollegen meiner Vorherigen Bekanntschaft an der Straße stehen und macht sich bereit die Kelle zu heben. Ich hab meinen Roller schon aufm Abschlepper gesehen ;( doch da fällt mir auf, just in diesem Moment, das sich 100 meter vor dem Bullen rechts ne Anliegerstraße, die unter der Autobahn herführt und mit 2 netten rot-weißen Pöllern geschmückt ist, befindet :thumbsup: Wie meine Entscheidung ausgefallen ist, könnt ihr euch ja denken :D ich sehe den Bullen wie er die Kelle hebt, werde langsamer und zieh dann ohne Blinker rechts in die Anliegerstraße rein :D hab dann Vollgas gegeben den Berg runter einmal durchs Gewerbegebiet und dann hab ich meinen Roller in nem verwilderten Waldstück abgestellt, hab mir Helm und Jacke ausgezogen, aufn Roller gelegt (also die Jacke) und bin dann wieder raus gekommen. Bin dann ein bisschen im Gewerbegebiet rumgelaufen und an mir sind 2 Streifenwagen (kann auch sein das es zweimal der selbe war) vorbeigefahren. :whistling: dann hab ich nochmal gecheckt ob die Bullen sich auch wirklich verzogen haben und bin dann über Schleichwege nach hause gefahren und hab erstmal meinen roller gedrosselt, man weiß ja nie :D ich werde jetzt wohl erstmal wieder gedrosselt fahren. :S

      grad noch gut gegangen, wenn mein Vater herausgefunden hätte das ich offen fahre, wär mein Roller wohl weg gewesen ;(
      Der von ihnen gelesene Beitrag kann bis zu 100 Prozent Ironie enthalten, selbst wenn diese nicht auf der Zutatenliste aufgeführt ist.
    • c-tech_freak schrieb:

      hehe :thumbsup:

      aber hoffentlich hattest du kein kennzeichen dran bzw.
      hoffentlich habn sie das nicht gesehen 8|
      können sie nicht gesehen haben, der Laser-Bulle stand direkt vor ner Hauswand und konnte deshalb nur meine Seite sehen und musste ja auchnoch den Autofahrer hinter Mir lasern. und der Zweite Bulle hat bin nur von vorne und der Seite gesehen. ansonsten wäre mein Haus aber auch mit siherheit umstellt gewesen :DD
      Der von ihnen gelesene Beitrag kann bis zu 100 Prozent Ironie enthalten, selbst wenn diese nicht auf der Zutatenliste aufgeführt ist.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal