Hallo komme ich mit nem polini alu,racing kurbelwelle, ner muva, nen rs2, gute kupplung / glocke, ein 19er vergaser und nen neuen wandler auf 120kmh?
Polini alu auf 120kmh?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nein.
-
um 100kmh laut tacho zu schaffe musst du schon bei dem setup das getriebe austauschen
Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther -
und mit anderem getriebe?
hat der alu auch genug power um trotzdem ein guten anzug zu haben -
das wird unbezahlbarVerkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
-
wieso wird das unbezahlbar ich habe ja schon die hälfte der teile und bin auch kein schüler mehr oder so
-
Sagt einfach was man dazu noch braucht und welches tempo man erreichen wird ohne jetzt ein mhr zu verbauen
-
Also Ich bin mir nicht sicher wie man das Getriebe darauf anpassen würde aber es ist allgemein keine schlaue Idee sich dieses Ziel zu setzen..
Hol dir lieber direkt ne 125Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
-
125er hat tüv und alles da hab ich kein bock drauf, es soll nur als hobby dienen
-
also mit dem setup, nem neuen getriebe, also das stage 6 primär 33/16 oder so ähnlich weiss nicht mehr genau, denke eher nen 21er gaser, sportluffi ist ja klar dann noch ne riemenscheibe, sollte auf 110 ca kommen denk ich
Firespeed schrieb:
kriegt man wirklich trtz den ganzen teilen nur 20kmh raus? meiner geht mit rs2 und muva ja schon echte 85
-
ja musste gucken, wird halt iwann schwerer mit dem speed. kann auch sein das der 120 läuft, sind alles nur schätzungen
Firespeed schrieb:
ok dann wage ich das einfach mal im laufe der zeit, ist ja eh fast schon wieder winter
-
hol dir ein neues Getriebe und dan sind die 120 mit dem Polini alu nicht unschaffbar, man muss eben abstimmen können!
PS: hab noch nen alu daFolgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
ich schaff mit meinem malle sport schon echte 100-104kmh, wenn du dann den alu richtig abstimmst mit dem speedy 2 getriebe sollte das wahrscheinlich auch möglich sein
-
Anderes Getriebe und du fährst knappe 120 km /h.
Aber bedenke, Bremsanlagen usw. anpassen Willst ja auch mehr oder weniger sicher fahren.
Schau dir doch mal mein Getriebe FAQ an, was ich vor 2 Jahren oder so mal gemacht habe
-> FAQ - langes/kurzes Getriebe- primär/sekundärYeah baby I like it RAW !Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ol’ Dirty B. ()
-
ich denke mit nem Mhr wird das eher machbar sein^^Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!
-
und was sollte ich da so an bremsen einbauen scheibe neue oder andere sattel? oder beides?
vieleicht mit links, wenns geht -
oversize bremsen und 4kolben bremssattel wären nicht schlecht
-
wenn du genug geld hast hol dir auch noch das s6 federbein für 211 euro:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0