Straßen Setup

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Straßen Setup

      So
      Hab mir jetzt paar Gedanken gemacht was ich noch so an Leistung machen kann ect....
      So will mir vill 70ccm und noch nen größeren Vergaser kaufen

      Mein Setup stell ich mir ungefähr so vor
      Zylinder: Malossi Sport
      Auspuff: ZX-R
      17,5 Vergaser
      Und halt noch Kleinkram zum abstimmen und so Gewichte usw....

      So ich wollte mal fragen weil bei dem Zylinder steht ja man kann so ca. 9-11 PS raus holen wenn mann halt Sportauspuff und größeren Vergaser reinbaut meint ihr das ist mit dem Setup möglich wenn ich dann vernünftig abstimme ?

      2. Wie ist das mit dem Spritverbrauch wie viel liter braucht der dann mehr weil mein freund hat nen speedy und der hat das gleiche Setup nur halt nen DR.Evo drunter und der kann mit voller Tankfüllung gerade mal 2 Stunden fahren also ca.70 Km dann is er leer ?

      3. Und wie sieht es da mit der Endgeschwindigkeit aus weil wie gerade Erwähnt mein freund seiner geht laut tacho über 100 ist das möglich ? also auch mim Jet
    • Also auf die 11 PS wird du denk ich nicht kommen da du nie so gut abstimmen kannst denke ich mal.
      Ja der Spritvebrauch geht höher, je nach Zylinder Würde zum 70er malle greifen hat lange lebensdauer wenig spritverbrauch (also nicht umbedingt viel mehr wie du jetzt verbrauchst) und leuft trotzdem supper .
      Du solltest schon über die 100 kommen aber dafür brauchtest du ein längeres getriebe da des jetty getribe nur bis 95 geht

      Wen ich du wäre wirde ich mir noch ne komplette sportvario amchen
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    • Den ZX-R kann man auch auf 70cc Sport fahren aber eher für den 50cc Bereich. Ich empfehle Dir eher zu einem Yasuni-R oder einem Tecnigas RS2 70. Diese Ausuffanlagen sind optimal für den Malossi Sport 70cc.

      Um eine höhere Endgeschwindigkeit zu erreichen, lese Dir doch mal mein Getriebe FAQ hier im Forum durch. Dort steht beschrieben was zutun ist.

      Zu deiner Spritfrage. Mehr Hubraum, Tuning = Mehr Verbrauch, du wirst es auf jeden Fall merken.

      Mfg
      Yeah baby I like it RAW !
    x

    Open Modal