Zündschloss geschmolzen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Zündschloss geschmolzen

      Hallo zusammen,
      bin neu hier im Forum und suche dringend Hilfe.

      Hab seit nem halben Jahr eine 125ccm mit ABS und keine Erfahrung bei Rollern. Bin aber technisch versiert.

      Hatte nun schon das zweite Mal das Problem, dass mir der Drehschalter hinter dem Zündschloss (für Bordspannung und el. Helmfachöffnung) geschmolzen ist. Das Plastik der 15A Sicherung im Heck ist incl. Sicherungshalter geschmolzen, hat aber nicht ausgelöst!

      Beim ersten Mal konnte ich das Drehschaltergehäuse noch retten, nun isset aber hinüber. Hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Das Problem tritt unregelmäßig auf. Hab auch keine Vergleichsdaten für den Kabelbaum, um da mal durchmessen zu können. In der Werkstatt wird das bestimmt wieder extrem teuer. Bin demnächst beruflich auf den Roller angewiesen.

      Ich hoffe, dass mir wer helfen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver86 ()

    • Und du bist anscheinend ein beknackter Beiträgesammler.
      Meine Fresse was bringt das soviele Beiträge zu haben?
      Echt unnötig. Und sowas darf man sich anhören wenn man versucht zu helfen.
      Leute wie du sollen die Zukunft Deutschlands sein? Ich sehe schwarz für unser Land.
      Und da sollen sich noch Leute beschwehren das Ausländer den deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen, liegt vllt. daran das 70% der zukünftigen Generation aus Leuten wie dir bestehen. Gehe in die Ecke und schwäme dich echt armseelig.
      Armes Deutschland :rolleyes:
    x

    Open Modal