Roller springt an, geht aber aus

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Roller springt an, geht aber aus

      So leute, bin neu hier.

      Also ich fang dann mal an.
      Als es anfing

      Ich war tanken, dann wollte ich wegfahren, an der Kreuzung ging dann mein Roller aus.
      Dann sehe ich dass aus dem Unterdruckschlauch benzin fließt wenn ich mein roller starten will.
      Dann hab ich meine schimmerkammer abgebaut, floss eine menge benzin raus,düse durchgepustet,reingedreht,schwimmerkammer wieder dran und roller ging dann wieder. Also er lief. Doch dann ist mir das öfters passiert, 5x an einem Tag. Aber nachm ausleeren des vergasers ging er ja wieder. Und jetzt zum punkt:

      Heute will er garnicht mehr, ich hab mein vergaser gereinigt,schimmerkammer gereinigt,alles unter benzin gemacht und jetzt ,wenn ich ihn anmache, geht er nach 2-3 sekunden wieder aus und dann fließt ne menge benzin ausm unterdruckschlauch.
      Ist mein vergaser kaputt, benzinpumpe oder die membranen kaputt?


      Brauche dringend hilfe.., möchte wenn ich weiß was kaputt ist, heute noch bestellen, es ist dringend!!

      Danke im voraus
    • ^wieviel ist der motor denn schon gelaufen ? die membran halten eigentlich recht lange allerdings ist es nicht auszuschließen dass sie beschädigt sind wenn sie nicht mehr richtig schließen fehlt der benötigte unterdruck zum benzin ansaugen worauf der motor nicht mehr richtig läuft, dass war bei mir auch mal das problem konnte den motor starten aber bei geringer gassteigerung ist er abgesoffen und erstmal für einen tag weg nach dem membranwechsel lief er auch wieder richtig.

      allerdings wenn dass benzin zum unterdruckanschluss gelangt dann kann mit dem schwimmer was nicht stimmen bis das benzin dort oben angelangt ist würde der schwimmer schon lange schließen und das verhindern
    x

    Open Modal