Drosseln + Gewichte

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Drosseln + Gewichte

Moin, ich fahre momentan ori mit nem ZX undohne die varioscheibe, nun ist in der vario ja noch so eine art ring neben dem keilriemen, den gibt es bei meinem freund im jetty nicht? :o Würde es etwas bringen den rauszunehmen?
      des weiteren wollte ich fragen, ob es in ordnung ist 2 gegenüberliegende gewichte zu entfernen, uum besseren anzug zu haben, aber halt auch weniger endgeschwindigkeit!? :o
      danke im vorraus :)
    • Du meinst wahrscheinlich die Ausgleich Scheibe so eine dünne Unterlegscheibe die ist dafür da das der Keilriemen sich bei warmen Motor nicht ausdehnt und du bessere Beschleunigung hast ;)
      Wenn du sie raus nimmst hast du zwar ein paar kmh mehr endgeschwindigkeit aber mir wäre die Beschleunigung wichtiger ;)

Und zu den gewichten weiß ich nicht genau ob es gut ist 2 rauszunemen wenn dann wurde ich mir einfach leichtere kaufen :) ;)
      Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh! :thumbsup:

*brumm*

--:cursing:--X(--?(--:evil:--8|--8o--:thumbup:--:thumbsup:--> Ich habe dir geholfen? Na dann Klick doch einfach "Bedanken" anstatt drunter zu schreiben, damit du mehr Beiträge hast :D
    • Also erstmal danke :) Ich denke auch, dass es die unterlegscheibe ist, allerdings kommt der roller wenn er warm ist langsam auf die 50 nur :/ UNd bei meinem kollegen, der ohne diese scheibe fährt, besteht dieses problem nicht :/ ich probiers einfach mal :)
      wegen der gewichte, das hat auch ein kollege mit seinem speedfight 2 gemacht, top beschleunigung, doch um die 10 kmh verlust bei der endgeschwindigkeit :)
    x

Open Modal