brauch eine entscheidung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
letztendlich musst du das selbst einscheiden. wenn du meinst das dies die richtige entscheidung ist, dann machs. ich persönlich würds net machen. es gibt keine fehler die sich nicht beheben lassen. ich würde das ding im allerschlimmsten fall verkaufen und mir einen anderen jetty kaufenich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
-
Musst du doch wissen. Jeder hat einen anderen geschmack, du hast hier keine gründe für oder gegen aerox bzw jet force genannt. Meinst du, man kann pauschal sagen, welcher roller besser ist? Finde die frage ziemlich oberflächlich und nicht zu beantworten
Du kannst matürlich auf die meinungen von leute hören, die jetforce 4 eva liebän und scheiss aerox hassen, aber im endeffekt noch nie auf ner rox saßen... Alles nicht so das wahre. Wüsste auch nicht, warum man einen roller verkaufen sollte, wenn er noch geht und einem gefällt. Wenn er dir nicht gefallt, wieso hast du ihn gekauft bzw noch nicht verkauft? -
sonst gäbe es noch einen anderen hamma geilen roller welcher dem jetty bei meiner kaufentscheidung richtig probleme bereitet hat
und zwas eine derbi gp1 open
(derbi ist ne tochterfirma von piaggio)
bikez.com/pictures/derbi/2007/…20credits%20-%20Derbi.jpgERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Der Sieht auch sehr gut aus! Aber ich bleib immer noch beim Jetty! sitz würde mir gefallen! doch!:thumbsup:
-
InderinderInderin schrieb:
Du kannst matürlich auf die meinungen von leute hören, die jetforce 4 eva liebän und scheiss aerox hassen, aber im endeffekt noch nie auf ner rox saßen...
Genau so schauts ausHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
das musst du ganz alleine entscheiden. wenn du dich trotzdem nicht entscheiden kannst, dann wirf ne münze
-
Jeder muss für sich entscheiden! Das ist eine frage auf die du keine vernüftige antwort bekommen wirst:thumbsup:
-
Ich würde aufjedenfall immer mal was neues Testen wie ich bin schon bei meinem 6ten Roller hehe
-
-
-
ich würde auch beim jetty bleiben.
hat serienmäßig gute power -
-
Bleib beim Jet Force, selbst wenn du ständig Probleme hast, kannst du immer noch diese TOP Leute im Forum fragen, die helfen dir auf jeden Fall weiter
-
Wenn de tunen willst is die tox bestimmt die bessere wahl
-
es gibs ja auch derbi gp 1 ravolution.. der ist mit kettenantrieb ist das was?jet force is the BEST
Fuck the rest! -
Alter du fragst das in nem JET FORCE forum!?
was erwatest du da für antworten.
:thumbsup: DARKSIDE
*brumm*
-
hey Brudi..
hatte ähnliche Gedanken wie du. Halt nur komplett anders rum.
Bleib bei deiner Jet.
Hatte vorher eine Aerox.. das ist kein Vergleich zu einer Jet-Force.
Wenn du irgendwas hast.. lass es von einer Fachwerkstatt machen.. und dann hast du ruhe damit.
Kommt echt besser.
behalt sie.!Fahre nie schneller als ein Schutzengel fliegen kann,
wenn doch?
-Dann sein schneller als der Tod!
Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474 -
-
Entweder du bist ein Beitrage Sammler.. oder bist auf den Kopf gefallen!Fahre nie schneller als ein Schutzengel fliegen kann,
wenn doch?
-Dann sein schneller als der Tod!
Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-