Richtig Schwein gehabt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Richtig Schwein gehabt

Jo, da haben wir aber mal richtig Schwein gehabt :D

Nen Kollege und ich wollen mal ne "kleine" Tour machen, ich zu ihm hin gefahren, dann sind wir tanken gefahren... Das übliche halt...
      Wir aus einer Straße raus, auf den Fahrradweg :D und den Hahn auf nach ca. 300m oder so hatte ich so ca. 70 drauf kommt uns auf der Straße ein Motorad entgegen nix bei gedacht, als wir auf gleicher höhe waren bekam einen riesen Schock, er hatte eine Blaue Kombi an wo in weißer Schrift "Polizei" drauf stand... Ich dachte nur verdammte scheiße wir also die nächste Straße rein und haben uns versteckt :D
      Zum Glück kam er nicht zurück...
      Wir halt weiter durch die gegend gefahren danach wollten wir noch unsern Kollegen im Krankenhaus besuchen, er hatte einen Unfall und hat das Sprunggelenk gebrochen...
      Bis zum Krankenhaus waren es ca. 15km über Landstraßen und ca. 2km durch die Stadt (wo wir auch nur 50 gefahren sind, wir haben beide Roller lappen) Und wir mussten noch über eine lange Reihnbrücke und wie es kommen musste auf der Brücke kam uns ein Bulle entgegen -.-
      Da er aber nicht drhen konnte waren wir schon über alle Berge :D
      Dann zum Krankenhaus, ein bisschen gelabert und so :D
      Jo dann wollten wir wieder zurück fahren aber wir mussten halt wieder 3-4km durch die Stadt -.- Wir auch wieder nur 50 gefahren... Nach ca. 2km, ich guck nach rechts und ich dachte nur nicht schon wieder... Die Cops drehten garde und wollen auf die Straße wo wir waren ich bei den mit 50 vorbei, mein Kollege auch, und hinter uns waren noch 2 Autos... Ich war am überlegen, soll ich jetzt abhauen oder nicht, ich ahb mich für nicht entschieden da die mein KZ schon gesehen haben könnten und weil ich mich da nicht so gut auskenne.
      Ich dachte mir solange die 2 Autos noch dazwischen sind soll wohl nichts passieren, aber mein Kollege wurde immer langsamer und der Abstand wurde immer größer...
      Der 2. PKW bog links ab und der 1. überholte uns -.- Scheiße, die Cops zwischen und auf einmal seh ich im Spiegel nur ne Lichthupe und dann Ne rote Schrift... Ich also guckt was die machen, die setzten Blinker rechts ich also auch und dann rechts rein... Motor aus, den Jetty auf den HS

Mein Jetty Yasuni R + Muva läuft ca. 85
      DZB ist zwar drin aber nicht eingestellt :D Läuft dann trotzdem 65 :D
      Die SR50 vom Kollegen läuft 65

Das war ein Mann und eine Frau, die Frau ist gefahren, und hat meinen Roller Kontrolliert...

PF:Polizei Frau
      PM: Polizei Mann
      I:Ich

PF: Schönen Tag allgemeine Verkehrskontrolle blablabla, die Papiere bitte.
      Ich meine Papiere raus geholt, sind schön ordentlich in so einem Mäppchen, und ich die Papiere abgegeben, und nacher den Frührerschein..
      Die hat dann auf mein eingerissendes und total verknicktes KZ geguckt ob das mit den Papieren übereinstimmt, aber von dem KZ hat se nix gesagt :D
      War alles in Ordnung...
      Die dann auf beim Suni guckt...
      PF: Der Auspuff ist aber auch nicht Orginal..
      I: Ich hab den so gekauft, ich hab da nichts dran gemacht
      Die dann nach der E-Nummer gesucht und sie auch gefunden, damit war das Thema dann auch durch :D
      PM: Ja du warst aber schneller als der andere, bei dem passt die Geschwindigkeit
      I: Bei mir stand die ganze Zeit 50 aufm Tacho, von mir aus können die gerne selber fahren..
      PF: Ne, das lass ich lieber sein, woller wir mal nciht Päpstlicher sein als der Papst, sieht man selten so.
      Ich dann die Papiere wieder eingepackt und die sind weg gefahren

Das waren doch mal gute Cops :)

Danach wollte ich nur noch nach hause.
      Wiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann 8) :P
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal