Welchen DZB?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• °Darkside_7° schrieb:

12 sekunden von 0 auf 30, arge sache :D
      zu dem mit dem viertakter: das ist auch ein viertakter und kein 2takter, das kannst du nicht verallgemeinern abgesehen davon das ein 4takter sowieso schon eine viel bessere beschleunigung als ein 2takter hat.
      Junge :D:D
      Der Typ hat sich ' Viertakter' gennannt! Und denn Jet C-Tech gibt es nicht als 4-Takter.
      Der fährt n 2 Takt Jetforce in dem Video :P
      Naja, ich mein mit laser auf mofa beschleunige ich auch nicht so viel schneller...
      als wüsst ich nicht das es jet nicht als 4takter gibt. les erstmal richtig was ich geschrieben habe: -erst zu dem video, dann zu dem mit dem viertakter-, weil du es auch getrennt gepostet hast, deshalb kann man auch nicht wissen das du mit dem video das du gepostet hast das video von 4takter meinst?!
      und wenn sich jemand 4takter nennt kann man schon davon ausgehen das er einen 4takter fährt?!
    • als wüsst ich nicht das es jet nicht als 4takter gibt. les erstmal richtig was ich geschrieben habe: -erst zu dem video, dann zu dem mit dem viertakter-, weil du es auch getrennt gepostet hast, deshalb kann man auch nicht wissen das du mit dem video das du gepostet hast das video von 4takter meinst?!
      und wenn sich jemand 4takter nennt kann man schon davon ausgehen das er einen 4takter fährt?!
      Lern' du erst mal n bisschen. den jet gibt's serwohl als viertakter. die 125er...
      Ja, sorry kann ich auch nichts für.
      Früher hieß er Zweitakter jetzt heißt er Viertakter er, weil er ne 125er viertaktmaschine fährt!! :!:

Reg' dich nicht so auf alter und mach mich nicht so scheiße an! :evil: :thumbdown:

Close!
    x

Open Modal